Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir haben uns sicher gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles 5* Hotel direkt am Roten Meer. Ist nur 10min vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat sich schnell der Corona Situation angepasst und ist gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumliches und sauberes Zimmer - können nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Natürlich durch die aktuelle Lage wurde das Essen auch runter gefahren. Aber war trotzdem viel an Auswahl vorhanden und vorallem genug. Besteck wurde in Tüten verpackt und nicht einzelnd auf die Tische gelegt - auch eine neue Hygieneregel


    Service
  • Sehr gut
  • Ich schreibe hier beim Service etwas die Covid Regelungen: 1) Koffer wurden desinfiziert 2) Fieber messen am Eingang 3) Überall ausreichend Desinfektionsspender vorhanden 4) Mitarbeiter mussten Maske tragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10min vom Flughafen entfernt 5min von der Senzo Mall entfernt 20min von der Innenstadt entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com