- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, viele nicht gehaltene Versprechungen, desaströser Umgang mit Covid & Hygiene.
Reguläres Doppelzimmer, deutlich in die Jahre gekommen, Sauberkeit bei Ankunft soso lala. Zimmerreinigung funktioniert mit den üblichen Trinkgeldern und vielen „My friend-Begrüssungen“ plus/minus. Hängt aber von den Launen des Mitarbeitenden ab.
Hier haben wir auf Grund der Hotelkategorie sowie den unzähligen, sehr positiven Bewertungen auf diesem Portal deutlich mehr erwartet. Äusserst hektische Restaurants mit ungepflegter Infrastruktur und täglich praktisch demselben Angebot. Beispiel: Versprochen werden unterschiedliche Gastro-Ausrichtungen von Mediterran über Asiatisch bis Deutsch und Mexikanisch. Vorspeisen- und Dessertangebote sind aber überall bis auf kleinste Ausnahmen täglich genau gleich - also in allen Restaurants deckungsgleich. Die Hauptgerichte unterscheiden sich zwar - bleiben aber täglich praktisch unverändert. Damit kann man sich zwar „verpflegen“ - dabei bleibt es aber auch. Die Tische werden nie gereinigt, sondern einfach neues Besteck in Plastiktütchen hingelegt. Nach 4 Tagen haben wir zum ersten Mal einen Service-Mitarbeitenden mit einem Lappen gesehen - leider etwas unglücklich, wenn er um die bereitgelegten Tischsets herum putzt. Schade - hier könnte man mit etwas Liebe zum Detail sowie echten Konzepten viel bewirken. Es ist mir bewusst, dass die Woche All-Inclusive in diesem Haus nicht zur teuersten Kategorie gehört - aber alles versprechen und wenig liefern ist dann dennoch enttäuschend.
Viele grosse Reden der Mitarbeitenden, wenig Inhalt. Leider ist das Hotel deutlich über dem Zenith und das merkt man auch dem eher schludrigen Service der Mitarbeitenden an. Sie versuchen mit überspielter Freundlichkeit das eigene Trinkgeld zu motivieren - das Hotelkonzept bietet sonst leider zu wenig Inhalt. Alte Infrastruktur, schlechter Umgang mit Hygiene (und das in Corona-Zeiten) und Mitarbeitende, welche gefühlt 24h pro Tag anwesend sind - oder sein müssen. Ob das an den landesüblichen Gepflogenheiten oder am Führungsstil des Hotels liegt, ist schwer einzuschätzen.
Direkte Strandlage mit kleinem Riff, welches über den Steg zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typisches All-Inclusive-Hotel mit den üblichen, mittelklassigen Bespassungsmöglichkeiten, welchen man aber gut ausweichen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com