Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Strand
Top Hotelanlage aber schlechtes Service und Esse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist gross und auch schön aber das Essen und Service stimmt nicht! Der Strand ist sauber aber vorne alles Steine im Meer, erst viel viel weiter vorne ist Sand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön gross und ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe essen in diesen verschiedenen Rest., keine grosse Auswahl! Beispiel bei Salatbuffet nur Gurken, Tomaten, Rotkohl und 2 weitere Sorten, aber kein gemachter Salatschüssel! Früchte gab es immer nur Orange, Apfel geschnitten im Wasser und Granatapfel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal haben einem nicht mal beachtet. Nur die Angestellten von Animation waren top, viel Dank!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca. 15 Min. vom Flughafen. Jedoch den Strand haben wir uns viel schöner vorgestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fatma sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA