- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit Verbesserungspotential. Wir waren im großen und ganzen zufrieden, allerdings haben wir uns mehr versprochen. Siehe die weitere Bewertung. Hier in Kürze: Top: Essen war sehr gut / Service war sehr gut / Anlage gepflegt / Riff sehr schön / Gute Lage / Kurze Anfahrt vom Flughafen Verbesserungspotential: Animation zu eintönig / Ich glaube es gab eine Schaumparty aber wir haben gar nicht mitbekommen weil es nirgendwo bekannt gemacht wurde, beim Abendessen standen die Animateure am Eingang haben guten Abend gesagt und sonst nichts. Wir kennen das so, das man immer mal angesprochen wird was es gibt und gute Laune verbreitet wird - hier ist Potential nach oben Nach 17.30 gab es keine geöffnete Bar außerhalb des Hauptgebäudes das ist ein Grund weshalb ich das Hotel nicht mehr buchen würde. Ich kenne es so das es am Abend verschiedene Bars im Hotel gibt an denen man was zu trinken bekommt. Ist man hier mal um 22.00 Uhr im Zimmer bekommt man nur noch am Hauptgebäude was zu trinken und das ist dann schonmal ein längerer weg, wenn das Zimmer in Strandnähe ist. Außerdem gibt es das Getränk egal was dann nur in einem Mini Plastikbecher, davon müsste man dann eigentlich gleich 5 nehmen. Das fanden wir leider gar nicht gut. Im Hauptgebäude war es leider auch immer überall laut und man konnte Abends nirgendwo in Ruhe sitzen auch das ein Punkt weshalb wir uns für den Preis etwas anderes suchen würden. Leider am Abend auch nur wenige Sitzplätze draußen, nur da wo die Musik so laut läuft. Nirgendwo ein Ruheplatz
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss am Aktivpool. Nicht super modern aber auch nicht alt. Absolut ausreichend. Schönes Badezimmer. Doppelbett. Unsere Tochter hat auf einer Schlafcouch geschlafen. Wir haben alle sehr gut geschlafen. Zu dritt zu wenig Platz im Schrank. Keine Schubladen in den Tischen oder Nachttischen, daher war es sehr unordentlich. Ansonsten perfekt. Sauberkeit war völlig in Ordnung. Allerdings wurden die Betten nur ganz einfach zurecht gemacht wie man es aus Deutschland kennt. In Ägypten kennen wir das sonst so, dass aus Handtüchern Schwäne aufs Bett gesetzt werden, Rosenblätter verstreut, aus Klorollen Affen etc. Ist aber nicht schlimm. Ich fand es sonst nur immer eine schöne Überraschung wenn man rein kam. Das gab es hier nicht trotz gutem Trinkgeld.
sehr gut. Wir haben nichts goßes zu bemängelen wenn nur Kleinigkeiten, die es nicht lohnt aufzuzählen. Nach 6 Ägypten Urlauben können wir sagen, dass es hier bisher das beste Essen gab.
Wir waren sehr zufrieden. Insbesondere Life Guard (Abdelrazek), Poolbar, mobile Poolbar (Hamda), Barceeper (Mohammed) und unsere beiden abenlichen Kellner Houssam und Said waren einfach super aufmerksam und trotz großer Arbeit immer sehr aufmerksam. Auch die Kellner in den Restaurants waren immer sofort am Tisch und haben Getränke zum essen gebracht, das haben wir schon viel schlechter kennen gelernt. Top.
Nah am Flughafen. Wir sind mit dem Taxi gefahren und waren in ca. 10 Minuten im Hotel. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Direkt am hauseigenen Strand mit Steg zum Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir war die Animation zu eintönig hier ist in jedem Fall deutlich mehr möglich. Wöchentlich gleiches Abendprogramm (in 2 Wochen 2 mal Gala Abend, 2 mal Fly show, 2 mal Karaoke, 2 mal Oriental Show.) Das sollte sich in 14 Tagen täglich wechseln. Tagsüber immer das gleiche und auch wenig Angebote kennen wir deutlich besser. Musik teils zu laut. Wellness haben wir nicht genutzt. Das Wasser im Pool war im Oktober sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Andrea, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen im grossen und ganzen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com