- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von dem Hotel sehr angetan und waren sehr zufrieden. Tolle Anlage, neuer Steg, und das Wasser natürlich ein Traum. Schnorcheln ist direkt vom Steg möglich und bereits im hüfthohen Wasser. Essen gut, Zimmer ausreichend groß und gemütlich.
Ausreichend groß mit TV (4 Deutsche Sender, waren zeitweise nicht empfangbar), Safe und Kühlschrank welcher täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wurde. Balkon/Terrasse mit Tisch und Sitzgelegenheiten. Leider nach links und rechts zu den anderen Zimmern nur halbhohe Mauern. Daher keine Privatsphäre auf dem Balkon/Terrasse.
Gastronomie war leider etwas eintönig und das Hauptrestaurant unten war extrem laut. Man fühlte sich wie in einer Bahnhofshalle. Ein weiteres Restaurant (Kaisers) wird aktuell umgebaut. Themenabende oder sonstiges gab es nicht. Es war daher immer eine Mischung aus allen Küchen.
Service war in den Restaurants und an den Bars sehr gut. Man wurde am Tisch bedient mit Getränken und das ganz ohne Trinkgeld! Mitarbeiter an der Rezeption leider nicht so freundlich und bei Ankunft leider keinerlei Infos oder sonstiges erhalten!
Erste Strandlage und nur 5min von der Senzo Mall entfernt. Nach Hurghada City ca 20min. Trotz Einflugschneise ist es relativ ruhig. Rechts neben dem Hotel leider eine Bauruine. Vom Flughafen ca. 15-20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa wird von einer externen Firma betrieben und war in unserem Fall teurer als "draußen" aber es war trotzdem eine gute Massage. Wir hörten jedoch auch von anderen Meinungen. Die Poolanlage ist toll. Jedoch wurde beim Umbau, wieso auch immer, mehrere Wände in den Pool gebaut, sodass man leider nicht mehr komplett rumschwimmen kann, sondern immer über die Wände klettern musste. Die Animation war jedoch wirklich das schlechteste was wir bis jetzt erlebt haben. Diese ging von 10-12 und von 15 bis max. 17uhr und abends gab es entweder gekaufte Shows (Fly Board, Orientalshow) oder Karaoke, Beach bzw Poolparty. Die einzige selbstgemachte Show war die Mr./Mrs. Wahl und selbst diese war sehr lustlos gestaltet. Auch die tägliche Kinderdisko war jeden Tag genau das gleiche. Gleiche Lieder, gleiche Kostüme. Sehr eintönig und sehr schade für eine sonst so tolle Anlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Lars, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com