- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit vielen kleinen Mängeln. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, welches uns nach vielem hin und her dann auch zu Verfügung gestellt wurde. Leider wurde in den Nachbar Zimmern umgebaut zwischen 0800 und 2230. mit kleinem Kind und als Erholung eher schlecht. Daraufhin erfragten wir ein Zimmer welches ruhiger war. Uns wurde ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum gegen 25€ Aufpreis pro Nacht angeboten. Also nahmen wir es und ich muss im Nachgang sagen, dass die Ruhe trotzdem nicht gegeben war aufgrund der Hellhörigkeit im Gebäude und dem lautstarken Gegröle der Osteuropäer Im Hotel. Im Verlauf des Aufenthalts und Kontakten zu anderen Urlaubern und auch Angestellten stellte sich heraus, dass ein grosser Anteil des Hotels vorzugsweise für Osteuropäer vorgesehen ist. Die Hotel Anlage ist in allgemeinen sehr sauber und sehr weitläufig mit vielen Pool Landschaften und einer schönen Poolbar.
Wie oben schon beschrieben sind die Zimmer sehr hellhörig und man hört wirklich alles. Die landestypischen Türen waren zwar eingesetzt aber mit viel Lust nach oben und unten. Die Klimaanlage konnte man zwar zwischen heiss und kalt verstellen, jedoch die grad zahlen im Display sind nur Deko. Ergo frieren oder schwitzen war die Devise. Ich entschied mich fälschlicherweise für frieren, wodurch ich nach ein paar Tagen mit einer Nasen-Neben Höhlen Entzündung und starken Husten bestraft wurde. Zudem denke ich, dass die letzte Reinigung der Klima auch schon was länger her ist.
Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Jedoch reichten 2 Wochen, da die Abwechslung nicht gegeben war. Grundsätzlich findet dort aber jeder etwas für deinen Geschmack. Asiatisch, marokkanische und italienische Küche sind dort vertreten. Der Gastronom Bereich innerhalb des Hauptgebäudes erinnert eher an eine Uni Mensa Aufgrund der Aufteilung der Theken, des Essbereichs und des Außenbereich. Daher ist die SKY bar im oberen Teil des Hauptgebäudes zu empfehlen. Tolle Aussicht, gleiches Essen wir unten und wesentlich ruhiger zum speisen. Mittags kann ich die Beach bar empfehlen, da dort gute Burger angeboten werden.
Die Kellner und Barkeeper, sowie die Animateure waren sehr nett und zuvorkommend. Animation war gut und die Kinder hatten spass. Die Erwachsenen Animation war Standard mit Miss und Mister Show, sowie Bauchtanz etc.
Die Lage des Hotels ist unmittelbar am Meer. Das bei den Reise Anbietern keine Strand Bilder existieren hat auch seinen Grund ….es gibt nicht wirklich einen. Anstatt Strand besteht das Ufer aus Beton und Kunststoffinseln. Tagsüber ist das Wasser zurückgezogen und daher ist der Zugang zum Wasser durch abgestorbene Korallen, sowie scharfen Steinen durchzogen. Also nix mit mal barfuß ins Wasser gehen….. Über einen Hotel Steg kommt man dann zu schönen und sehenswerten kleinen Korallen und schönen Fischen. Wir waren nicht außerhalb der Hotel Anlage, da die Innenstadt doch eher nicht zu schönen Spaziergängen einladet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über ein Fitness Raum mit sehr guten neuen Cardio Geräten verfügt das Hotel und wurde auch von uns sehr oft genutzt. Zum Kraft Training gibts auch das eine oder andere Gerät,für den allgemein Sportler ist definitiv etwas dabei. Die Animateure boten vormittags Bauchtanz - Kurse am Strand und mittags Aqua Gymnastik im Pool an. Tischtennis war auch vertreten, sowie die Möglichkeit auf Wasserball in einem separaten Pool. Trotz aller schlechten Kritiken waren wir mit dem Spa Bereich und dessen Angebot sehr zufrieden. Wir haben jeweils eine Massage und eine Haut Behandlung dort durchgeführt und wir müssen sagen, dass das Preis Leistung Verhältnis definitiv passt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Antje, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com