Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Abstrichen, eher 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel vorallem die Anlage mit den Pools und viele grüne Flächen, hat aber auch Verbesserungsbedarf, vor allem in Sachen Service, Hygiene und Sauberkeit in der Anlage. Strand ist nicht zum schwimmen geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war vermutlich renoviert und super schön. Das Bett ist ein Traum und der Sessel auch. Für die deutschen gibt es mehr als genug Fernsehsender (13), sehr praktisch wenn man krank wird. :D Das Bad hat schon bessere Tage gesehen ist aber ok! Es gibt eine „Regenwaldusche“ in sparformat, sehr angenehm, nur müsste jemand nochmal am Temperaturregler arbeiten.. Es kam selten kaltes Wasser nur lauwarmes und manchmal plötzlich kochend heißes Wasser. Schade! Der Schrank ist für 2 Leute leider zu klein und stinkt leider muffig. Nach 2 Wochen haben meine Sachen im Schrank sehr unangenehm gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also es gibt 6 Restaurants und mittags hat die Strandbar noch essen. Das Frühstück war eigentlich überall das selbe und war ok. Tagine: arabisches essen, lecker aber jeden Abend sehr ähnliche Speißen Mediterrane: interessante Auswahl und sehr abwechslungsreich, nur nicht immer so lecker Italienisch: qualitativ minderwertiges Essen, bis auf die Pizza sehr schlecht.. zudem der Koch an der Pasta Station ziemlich gemein und schlecht gelaunt.. Asiatisch: immer super lecker! Es wurde sogar auf meinen Wunsch etwas ohne Soja Sauce zu machen eingegangen. Bestes, leckerstes Essen im ganzen Hotel! Deutsch: alles nur kein deutsches Essen., käsespätzle ohne Käse, Rösti aus allen nur nicht aus Kartoffel.. lustig aber nicht essbar.. nur das Hähnchenschnitzel war echt lecker, Kompliment an den Koch Mexikanisch: war auch immer lecker vor allem die Tacos Strandbar: es gab eigentlich immer das selbe nur manchmal würde Rind durch Hühnchen getauscht, aber war ok für was kleines zwischendurch.. nur muss man sagen, dass 2 aus unserer Gruppe und ich öfters nach dem Essen oder Trinken dort Magenschmerzen und Durchfall bekamen.. wenn wir auf die Standbar verzichtet haben ging es uns gut Ich fand es sehr schön, dass man draußen essen konnte und sich in jedem Restaurant etwas passendes holen konnte. Vielleicht sollte man hier aber mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen. Zudem war das Obst Angebot sehr dürftig. Für ein 5* Restaurant war ich doch im großen und ganzen ein bisschen enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Zimmer: wurde mittelmäßig, oberflächlich sauber gemacht.. hätte definitiv in den Ecken, unter den Tischen, unterm Waschbecken und in der dunklen Dusche (:D) besser geputzt werden können, aber mein Desinfektionsmittel hat auch gute Arbeit geleistet Restaurants: super Service mit dem passenden Kellner, manchmal wurden uns die Teller fast schon beim Essen unter Nase weggezogen, hauptsächlich von den Oberkellnern.. sonst waren immer alle ziemlich hilfsbereit auch wenn man mal länger auf sein trinken gewartet hat Bar: oben in der Lobby/Terrasse war es ok, wenn es abends voll wurde ist man lieber selber zur Bar gelaufen, ging schneller und man bekam auch das richtige.. die Kellner wirkten sehr gestresst, vielleicht sollte man da mal das Personal aufstocken An der Standbar war der Service immer gut, bis auf wenige Außnahmen Rezeption: durchwachsen.. im großen und ganzen sehr nett und hilfsbereit aber es gab auch einen der ziemlich schnell pampig/frech/genervt wurde.. Arzt: sehr netter und zuvorkommender Mann, ich war 2 mal in 2 Wochen krank und brauchte 2 Infusionen. Er hat meinen Urlaub gerettet und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Im großen und ganzen waren alle sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen (25 Minuten), wir waren schnell in der Senzo Mall (5 Minuten), schnell in der Sheraton Street (auch circa 5-10 Minuten)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, sahen aber immer nett und lustig aus, zudem waren sie nicht aufdringlich was nur selten vorkommt. Fitnessstudio könnte mal renoviert werden, aber ist vollkommen ok nur leider manchmal sehr voll. Die Fakirshow war ein absoluter Witz, schade war meine erste und hatte mich echt gefreut..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.