- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Priorität lag darauf einen super Urlaub in einem tollen Hotel und vor allem mit einem schönen Sandstrand zu erleben und wir sind in jeglicher Hinsicht mehr als überzeugt von dem Hotel!
Absolut nichts zu bemängeln! Super schön und modern eingerichtet, immer sauber. Top Ausblick auf die Poolanlage. Der Zimmerservice war mehr als bemüht und ist auf alle Wünsche (Getränke für die Minibar etc) eingegangen und wollte es einem immer recht machen. Selten so wunschlos glücklich gewesen.
Bei den 6 Themenrestaurants + Strandbar war immer für jeden etwas dabei! Natürlich gab es oft auch jeden Tag das selbe (Pommes, Nudeln, ..) aber eine riesen Auswahl und vieles wurde frisch für einen zbereitet und das Essen war immer warm! Selten so gut gegessen.
Zimmerservice und Service an der Rezeption Top! Wir hatten einmal nachts Probleme mit dem Safe und sofort kam ein Mitarbeiter von der Rezeption und hat uns geholfen. Auch die Kellner sind überwiegend freundlich und bedienen einen. Nur in 1,2 Bars wars leider mehr als offentsichtlich das nur die vorwiegend bedient werden, die auch ordentlich Trinkgeld gegeben haben. Das war leider etwas schade aber auch die Ausnahme. Ansonsten waren alle sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich!
Nach ca 10-15 Min Transfer vom Flughafen war das Albatros Palace der erste Stop. Trotz das das Hotel so nah am Flughafen gelegen ist, war im Hotel kaum was vom Fluglärm mitzubekommen. Natürlich hat man mal das ein oder andere Flugzeug gesehen/ gehört aber es war in keinster Weise störend! Auf jeden Fall besser als einen Transfer von über einer Stunde zu haben. Der Strand war Fußläufig zu erreichen. Unsere Priorität lag beim Buchen auf einen schönen Sandstrand. Erst waren wir etwas skeptisch da uns Badeschuhe empfohlen wurden etc aber wir wurden dann doch positiv überrascht! Also man sollte nicht direkt am Strand ins Wasser gehen da dort die Korallenriffe angesiedelt sind und dementsprechend steiniger ist. Nimmt man aber den Zugang über den Steg, erwartet einen super schöner Sandboden und die Badeschuhe kann man zu Hause lassen! Und die Korallenriffe haben uns als eigentlich Nicht-Schnorchler mehr als fasziniert. Also super Kombination aus Möglichkeit vor Ort zu schnorcheln und Sandstrand. Ausflüge wurden über diverse Anbieter auch angeboten. Der Transfer zum Hafen (zB für einen Schnorchel oder Delfinausflug) war auch nicht lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gabs immer Animation wie Dart, Volleyball, Zumba etc. Da ich nicht teilgenommen habe, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Abends wars eher etwas lasch. Wenn es Animation gab, fing diese erst gegen 21.30 Uhr an und ging meist auch nicht länger als 30 Minuten. Es gab eig immer nur irgendwelche Tanzshows oder Tanzpartys, wo man selber tanzen konnte. Da hätte ich ein wenig mehr Abwechslung erwartet (Bingo oder Karaoke Abende etc) Die Poolparty den einen Abend war da schon ein echtes Highlight hingegen. Es wurde auch wohl jeden Abend eine Discotour nach Hurghada angeboten. Losgehen sollte es meist so zwischen 23.15 und 23.30 Uhr. Oft hat man leider aber vergeblich gewartet und dann hat die Tour nach 30 Min warten gar nicht stattgefunden oder aber man ist viel zu spät losgefahren. Hier besteht meiner Meinung nach also auf jeden Fall noch Bedarf nach oben aber grad was die Abendanimation betrifft auch definitiv Geschmackssache!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.