Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit Weltklasse Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Pools und angenehm großen Zimmern. Der Steg zum hauseigenen Riff wurde neu gemacht und ist stabil und schön. Die Strandbar wurde modernisiert und bietet mit der neuen Dachterasse einen wunderschönen Ausblick über die Bucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Betten sind super. Das Bad wirkt recht dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Abwechslung wurde aufgrund der 5 verschiedenen Lokale gegeben und es bestand immer die Möglichkeit individuelle Pasta/Pizza und Sonderwünsche machen zu lassen. Mittags ist die Strandbar mit Snacks super!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist klasse! Das Personal ist das Herzstück des Hotels. Kein Wunsch wird abgewimmelt und es wird immer nach einer Lösung gesucht. Jeder Mitarbeiter - egal welcher Stand - nimmt sich Zeit um auch kurz zu fragen, ob alles ok ist und ob ein Wunsch offen ist. Alleine das Personal ist den Urlaub wert! Wir wurden mehr als freundlich behandelt! Die Gastfreundschaft ist das Aushängeschild des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum Flughafen und zur Senzo-Mall (Einkaufszentrum).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness-Studio sollte modernisiert werden. Es ist ein recht kleiner Raum, der vollgestellt ist und nicht klimatisiert wird und eines der Laufbänder war trotz mehrfachen Bescheid geben innerhalb von 14 Tagen Anwesenheit nicht erfolgreich repariert worden. Pool und Freizeitangebote sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra und Björn, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com