- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - Sehr tolles Riff mit vielen bunten Fischen und vielen nicht abgestorbenen Korallen. Unter anderem haben wir dort auch Kugelfischer, Rochen und Feuerfische gesehen. Wirklich toll!! Dort konnte man sich das Riff in Ruhe ansehen, ohne wie beim Schnorchelausflug durch das Riff gescheucht zu werden. - Saubere Zimmer mit guter Klimaanlage - Große , tolle und gepflegte Anlage, mit vielen Pools und Poolbar -Minibar war inklusive -Feundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Beschwerden ( in unserem Fall hatten wir Poolblick gebucht und Straßenblick bekommen) wurden angenommen und es wurde nach Lösungen gesucht ( wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln) -Guter Service an der Poolbar Negativ: - Die Liegen am Pool waren schon um 7 Uhr reserviert worden (häufig durch den Life Guard, der Trinkgelder von den Gästen dafür bekommen hat). Das fanden wir nicht gut. Am Strand gab es aber zu jederzeit feie liegen, die zudem auch besser gepolstert und somit bequemer waren. Daher legen wir sehr oft am Strand. Die Cocktails waren sehr stark gemixt worden, wobei ich mir sagen lassen habe, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Hotels lecker schmecken. - Der Roomboy hat wöchentlich Trinkgeld von uns bekommen, ist zwischendurch dennoch bei uns klopfen gekommen, um zu Fragen, ob alles okay ist. Im Grunde wollte er noch mehr Trinkgeld haben, obwohl er schon nicht wenig von uns bekommen hat. -Minibar hätte besser bestückt sein können. Auch nach Trinkgeld hat der Roomboy nicht bestanden, dass wir gerne eine Flasche 7up hätten. - Der Service bei den Mahlzeiten ist katastrophal. Die Kellner bedienen nur die Gäste, von denen sie jedes Mal Trinkgeld bekommen. Für mich ist es bei einem 5 Sterne Hotel eine Standard-Leistung, dass man gefragt wird, was man trinken möchte. Das sollte auch ohne Trinkgeld funktionieren. Die Kellner haben uns gekonnt ignoriert. Wir mussten sie jedes Mal zu uns rufen oder an der Bar direkt bestellen. Wenn sie die leeren Getränkegläser abgeräumt traben, wurde man auch nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Ohne Trinkgeld geht bei den Angestellten des Hotels nichts. Bei Ausflügen haben wir uns mit anderen ausgetauscht, die uns ganz klar gesagt haben, dass dies in ihren Hotels nicht so laufen würde. Dementsprechend waren wir hier sehr enttäuscht. Bei Abreise wurden wir von der Rezeption nach einem Feedback gefragt. Wir haben es ihnen so gefeedbackt und es war ihnen egal. Sie haben sich eher versucht zu rechtfertigen. -Die Kellner waren größtenteils unfreundlich und muffelig. Man hat zu spüren bekommen, dass sie ihren Job nicht gerne machen.
Das Zimmer war sauber, der Boden hätte manchmal besser geputzte sein können. Die Toiletten waren sehr alt und etwas ekelig.
Vielfältigeres Essen in den Restaurants wäre schön gewesen. Im Hauptrestaurant war es drinnen immer sehr laut, daher haben wir immer auf der Terrasse gegessen.
Oben habe ich bereits alles bereits genannt.
15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotel hat einen eigenen Strand mit einem eigenen Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Volleyballfeld hätte besser bewässert werden müssen oder überdacht sein müssen, da man sich die Fußsohlen beim Spielen verbrannt hat. Ansonsten gab es auch Wasserball, Boccia, Darts, und mittags ein täglich anderes Animationsprogramm am Pool. Das Riff zum Schnorcheln war sehr sehr toll. Wirklich empfehlenswert. Man sieht wirklich fast alle Fische, die wir auch beim Schnorchelausflug gesehen habe, man sieht dort sogar noch mehr andere Fischarten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Vorzüge unserer Poolbar genießen konnten und unvergessliche Erlebnisse an unserem Hausriff hatten. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht zu 100% gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne bereits vor Ort Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, der Sauberkeit oder der Freundlichkeit und dem Service gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern und Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen beim nächsten Aufenthalt zurückzugewinnen, werden wir unser Bestes dafür geben, dass auch Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen können, genau wie so viele andere unserer Gäste. Liebe Grüße aus Hurghada Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada