Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen nicht abwechslungsreich jeden Tag das selbe essen hinzu kommt daß es auch nicht wirklich schmeckt Huhn oder Fisch labberich wie gekocht essen alacart meine Erfahrung einfach schlecht ich würde hier nicht wieder kommen weil ständig Bauchschmerzen und Durchfall das heißt man müsste auf der Anlage bleiben weil ich mir nicht getraut habe einen Ausflug zu machen wegen Durchfall Gläser werden beim servieren immer mit Hand direkt am Gläserrand auf den Tisch gestellt beim Gläser abräumen wird ins Glas gefasst also von Hygiene keine Spur und Lippenherpes oder sonstige Krankheiten vorprogrammiert Musik am Pool immer und immer wieder die selbe Kellner alle sehr nett Zimmerservice auch ok wahnsinnig laute Musik Animation rumgebrülle am Mikrofon es muss jeder für sich selber entscheiden aber für uns war es im Albatros im Gegensatz zu den anderen 6 Hotels in Hurghada wo wir bisher waren einfach Horror erstrecht der Strand bei Ebbe garnicht mehr da


Zimmer
  • Eher gut
  • Bisschen in die Jahre gekommen aber soweit ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also von Hygiene ist hier nichts zu merken klebrige Tische wurden zwar gereinigt aber mit einen Schwammtuch wo man die Bakterien auf alle Tische verteilte die Getränke wurden beim servieren immer direkt da angefasst wo man auch seine Lippen berührt also plack ist Vorprogrammiert


    Service
  • Eher gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Was soll man zur Lage und Umgebung groß sagen es ist weit und breit nichts außer Ruinen von Hotelanlagen die Pleite oder garnicht erst fertiggebaut wurden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja geht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, wie wir uns Ihren Vorstellungen nach in Zukunft zu verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Austausch per Mail unter palace_guest@pickalbatros.com Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada