- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren immer zufrieden in diesem Hotel. Aber jetzt ist es einfach nicht mehr unser Hotel. Leider kommen wir nicht wieder. Man macht ein Video und zeigt wie das System und die Maßnahmenwährend der Corona Pandemie ist und niemand hält sich daran. Ich denke das es nur gelogen war um die Gäste wieder an zu locken. Niemand trägt Maske, nicht mal das Management. Die Kellner haben die Maske am Kinn unten. Niemand trägt Handschuhe, der Tisch wird nur Oberflächig gereinigt und auch nicht desinfiziert. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig das man sich an so etwas halten sollte. Wir waren sehr enttäuscht, weil wir uns doch entschieden haben zu fliegen wegen diesem Konzept und dann kommt man da hin und findet das Gegenteil vor.
Wir sind echt besseres gewohnt vom Palace, also sauber wurde nur Oberflächig gemacht. Überall Staub und die Kaffetassen wurden auch nicht gereinigt. Ich denke mal auch nicht das das Zimmer desiniziert wurde wie es gesagt wurde. Nichts mit Mundschutz und Desinfektionsmittel auf dem Zimmer, wie es gesagt wurde. Da wird mit etwas geworben, was aber nicht erfüllt wird.
Das Essen war schon mal viel besser, ich denke das es jetzt einfach der jetzigen Gästestruktur angepasst ist, worunter aber alle anderen Gäste leiden müssen. Ich glaube man will im Moment keine Deutschen Gäste mehr in diesem Hotel haben. Immer das gleiche essen. Sushi, was ist das denn in diesem Hotel. Der Deutsche war das beste an allem. Wo sind denn die Stationen hin die draussen immer waren. Und man kann das alles jetzt nicht auf Corona schieben. Das typische Willkommensgefühl, war dieses mal nicht vorhanden.
Welchen Service denn? Man wartet ewig auf Getränke. Und dann kriegt man noch das falsche. Wo ist denn der leckere Kaffe in der Kaffebar hin? Man kennt das echt nicht mehr. Ich denke nicht mal das es Milch im Kaffe ist sondern Pulver. Also geschmeckt hat es ja gar nicht. Und der Service kommt auch nicht mehr an den Tisch, die laufen einfach vorbei. Einen Deutschen Ansprechpartner vor Ort gab es leider nicht und selbst wenn wir und mal beschwert haben, wurde diesen Beschwerden keine Beachtung geschenkt.
Ist nicht Zentral, aber zur Senzo Mall ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon bei meinem letzten Urlaub ist es mir aufgefallen das die Animation sehr fokussiert war darauf, Holiday Check Kommentare zu sammeln von den Gästen. Aber dieses mal waren sie sehr penetrant dabei. Ich sollte die Bewertung direkt vor Ihnen schreiben, man wollte mir zur Not auch W-Lan dafür geben. Als ich dann gesagt habe das ich meine Bewertung von zu Hause aus schreiben werde, wurde ich den Rest des Urlaubs ignoriert. Ebenfalls habe ich auch mitbekommen, das Ost Europäische Gäste ebnfalls mit Hilfe der Animation Holiday Check Kommentare geschrieben haben. Nun kann ich mir auch erklären, warum das Hotel so viele gute Bewertungen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com