Das Hotel ist zwar von der Anlage, der Architektur und der Sauberkeit sehr schön. Allerdings gäbe es angeblich zu wenig Zimmer, um alle Reisende hier unter zu bringen. Das Hotel ist sehr groß und in Hufeisenform konzipiert, was allerdings den Nachteil hat das die beiden Flügel mit durchgehenden Gängen sehr Hellhörig sind und diese die Gräusche verstärken - wir hatten ein Zimmer in Strandnähe und konnten abends noch die Band auf der Terrasse mühelos durch geschlossener Tür und Balkontür hören. Das Hotel ist zwar erst seit August Eröffnet, jedoch kann man bei genauerem Hinsehen deutlich sehen das schon Farbe abblättert und die Fliesen schlecht verarbeitet wurden - alles in allem macht das eher den Eindruck das alles schnell Fertiggestellt werden musste. Gästestruktur wie bei den Vorrednern beschrieben, Deutsche, Österreich, Schweiz, Italien ein par Engländer und sehr viele Russen, die jedoch weder besonders negativ noch positiv aufgefallen sind. Dieses Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert und wir würden es nicht nochmals buchen. Da haben wir schon 4 Sterne Hotels mit um Meilen weit besserem Service und Essen erlebt. Wir haben auch aufgrund der Anfangs vielen positiven Bewertungen des Hotels hier in Holidaycheck dieses gebucht, werden aber in Zukunft sicher genauer zwischen den Zeilen lesen.
Falls man zu den wenigen glücklichen Gästen zählte die ihr gebuchtes Zimmer in dem gewünschten Hotel erhalten haben, gibt es auch hier kleinere Mängel. Wasser in Dusche, dass sich weigert abzulaufen usw. Ansonsten in Ordnung, täglicher Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern, geräumige und im schönen, ägyptischen Stil eingerichtete Zimmer und Badezimmer.
Alleine durch die Vier-Themen-Restaurants, in welchen man sich jederzeit frei bedienen konnte, sollte das Angebot vielfältig sein. Jedoch bot es auf die 2 Wochen gesehen wenig Abwechslung.
Vorweg gesagt, das Hotel und die Zimmer waren stets sauber. Die einfachen Servicekräfte (Kellner, Poolboy, Zimmerservice, Tresenkräfte) hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren stets bemüht, fast alle Wünsche zu erfüllen. Die Angestellten im Rezeptionsbereich als auch die "Aufpasser" im Restaurantbereich haben allerdings die Servicequalitäten sehr eingeschränkt. Insbesondere die Rezeption ist wenig kompetent. Wir sollten ins minderwertigere Nachbarhotel untergebracht werden, weil das Palace angeblich überbucht war. Da wir uns geweigert haben ins Nachbarhotel zu gehen, wurden wir mit Ignoranz bestraft und haben erst durch Einschaltung der Reiseleitung (FTI) nach 4 Stunden unser gebuchtes Hotelzimmer erhalten! Vorsicht!
Die Lage entspricht der Hotelbeschreibung, etwas ausserhalb von Hurghada und in Flughafen nähe, sodas man täglich die Ankommenden Maschinen beobachten kann, naja wer`s mag... Ansonsten drumherum die übliche Wüstenlandschaft und die Nachbarhotels Albatros Beach sowie auf der anderen Straßenseite das Albatros Aqua Blu, ein par Einkaufsmöglichkeiten in der Passage vorm Hotel - der übliche Ramsch (gefälschte D&G Taschen etc.) und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

