- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Anlage sind wie immer sehr schön, nur der Service und die Sauberkeit haben sehr nachgelassen. Schön oft das Hotel besucht und leider dieses Jahr sehr enttäuscht nach Hause geflogen. Leider würde ich unter den Bedingungen dies Hotel nicht mehr buchen. Weil das negative diesen Urlaub überhand genommen hat. Echt schade.
Wir hatten eine Suit mit 4 Personen angeboten bekommen, weil das Hotel zu voll war. Die Suit an sich war sehr schön eingerichtet aber für vier Personen eher zu klein. Das zweite Bett wurde ins Wohnzimmer gestellt als zweites Schlafzimmer wo der Kühlschrank so laut brummte das man kein Auge zubekam.Beide Räume getrennt mit einer Schiebetür, die nicht zu ging. Zwei Bäder eins drinnen mit Dusche, und eins ohne Dusche auf der Terrasse(das nur teilweise nutzbar war, weil der Strom abgestellt wurde.)Die Sauberkeit war leider nicht in Ordnung. Wir sind echt nicht pingelig aber wenn der dreck und Staub noch nach einer Woche im Zimmer liegt ist es nicht schön. Meine schwarze Bluse ist auf den Boden gefallen danach war sie weiß/ grau vor dreck. Leider ein Minus Punkt mehr. Natürlich haben wir mit den Roomboy gesprochen wegen der Sauberkeit, der Entschuldigte sich tausend mal. Der Arme Kerl ist von morgen bis spät Abend in Akkord Arbeit die Zimmer am Reinigen. Um die Roomboys zu entlasten wäre es ratsam mehr Personal aufzustocken, dann würde die Sauberkeit auch nicht drunter leiden.
Eine sehr große Auswahl an Speisen in den verschiedenen Restaurants. Ob Fisch, Fleisch, Gemüse,Nudeln,Pizza und vieles mehr. Ich denke für jeden was dabei. Wir haben alles Restaurants besucht im Wechsel. Absolutes Highlight ist die sky Terrasse, zum Abendessen mit dem tolles Ausblick. Wer Italienisch mag ist hier genau richtig. Das Tangine Restaurants (alarcate Restaurants )haben wir auch einmal besucht und es war echt sehr schön dort. Das Essen würde in verschiedenen Gängen serviert, dabei wurde man toll unterhalten von einer Bauchtänzerin und einen Floklore Tänzer mit live Musik. Ein sehr schöner Abend.
Der Service war dieses mal mittelmäßig beim Frühstück unten und in der SKY Longe draußen hat man meist vergeblich auf einen Kellner gewartet, der Getränke oder Besteck bringt. Das komplette Gegenteil im Sky Restaurant drinnen, da war der Kellner mehr als aufmerksam und brachte uns direkt Kaffee und von sich aus frischgepressten Orangensaft was uns echt sehr gefreut hat. Der Service beim Abendessen im mediterran war eher schlecht langes warten bis man überhaupt mal Getränke bestellen konnte. Oft Mals stand unser ganzer Tisch voll mit benutzten Geschirr das nicht abgeräumt wurde. Echt schade. Der Servise in der Lobby oder der vom Außenberreich war absolut spitze. Super nettes Personal und immer freundlich und zuvorkommend.
Die Lage an sich ist ok. Schneller Transfer vom Flughafen. Leider wurden wir dieses Jahr enttäuscht, durch den Dauer Lärm von den Arbeiten am Festzelt. Am Strand war es teilweise ziemlich laut und unerträgliche, wenn dort mit der Kreissäge oder anderen Geräten gearbeitet wurde. An Ruhe und entspannen kaum zu denken. Dauerlärm den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Wir lagen im ruhe Bereich und sind dort regelrecht vertrieben worden, weil um uns rum Arbeiter Sand gesiebt und weggefahren haben. Unsere ganzen liegen waren voller Sand und Staub.Danach waren überall Löcher im Boden,das sehr gefährlich war weil man dort nach jedem Schritt stolperte. Ich denke sowas müsste doch anders gelöst werden können sowas geht garnicht im Urlaub. Ich als Frau bin ungern zu den umkleiden oder Duschen gegangen, weil man dort regelrecht mit den Augen ausgezogen wurde von den Arbeitern, das fand ich ziemlich unangenehm. Was uns sehr verwunderte war der ständige Stromausfall in der ganzen Anlage. Jeden Tag um die selbe Uhrzeit wurde im Zimmer der Strom abgestellt , so das nur Notstrom zur Verfügung stand. Das heißt ( Klima und Kühlschrank waren nicht zu nutzen).Und morgens um die selbe Zeit wieder eingeschaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das buchen von Aktivitäten im Red Sea Aqacenter ist nicht zu empfehlen. Es ist mit Mehrkosten oder Abzocke zu rechnen. Es wird immer wieder versucht, bei einer gebuchten Aktivität über Umwege wieder Geld rauszuholen obwohl es im Preis enthalten war. Von Unterwasser Fotos zu kaufen ist generell abzuraten, diese sind so schlecht und keine 5€ wert. Desweiteren wurden wir regelrecht belästigt von einem aufdringlichen Mitarbeiter trotz (roter Fahne) am Strand. Das ist schon echt unverschämt. Wenn man einmal nein sagt denk ich reicht es vollkommen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Nadine, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir bitten Sie uns unter palace_guest@pickalbatros.com zu kontaktieren und uns genauere Informationen zu geben. Wir warten auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Manager