- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes großes sauberes Hotel mit sehr vielen freundlichen Angestellten. Für einen relax und Badeurlaub sehr geeignet.
Zimmer war sehr groß und hatte wirklich alles drin was wir benötigten. Eine sehr große Regendusche, Safe neu, Minibar immer gefüllt und wir bekamen Softdrink in 2Liter PET Flaschen Orginal Pepsi und Sprite. Auch wurde das Wasser täglich mit 3 Flaschen aufgefüllt. Das Bett war ein Kingsizebett mit einerperfekten Matratze, wir konnten sehr gut darin schlafen. Zimmer war immer sehr sauber Dank unserem lieben Roomboy M. Wir hatten absolut keinen Ausschlag mehr
Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl und was uns sehr gefallen hat war das die Wurst und der Käse frisch abgeschnitten wurde. Frischpepresster Orangensaft war auch im All in dabei. Mittags an der Strandbar gab es auch verschiedene Gerichte. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich aber die Restaurants hatten alle ein Kantinenflair das fanden wir sehr schade. Deshalb nur 5* Wir hatten keinerlei Magenprobleme das Hotel egal welches Restaurant war sehr sauber und absolut sauberes Geschirr. Auch wird in diesem Hotel auf Hygiene geachtet. Jeder Tisch egal ob Restaurant oder Bar hatte Desinfektion auf dem Tisch stehen.
Unsere 3*lag nicht an den Angestellten sondern darin das es viel zu wenig Personal gab für die Menge an Gästen. Die Kellner gaben sich wirklich sehr viel Mühe allen alles recht zu machen. Rezeption war sehr aufmerksam und handelte sofort bei Problemen oder Anliegen.
Man benötigt vom Flughafen bis hin zum Hotel ca 10min. mit einem privaten Fahrer. Ausflugsziele konnten mit einem Anbieter gut erreicht werden. Wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen. Private Fahrten in die Stadt über Uber günstig und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war mega. Zwar nur 5 Personen aber die brachten die Gäste dazu bei Aktivitäten mit zumachen. Sie konnten Stimmung machen und boten am Pool tagsüber immer etwas neues an. Auch abends waren die Shows und Spiele mega schön. Sie scheuten keine Kosten das Urlauber unterhalten wurden. Speziell hervorzuheben ist da Rio er machte die Wassergymnastik lustig. Auch Clubtänze gab es, nicht nur einen mindestens 3oder vier. Machte voll Spaß. Ein Pool war beheizt und wir meinen wirklich beheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Torsten u Daniela, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management