- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nach mehreren Jahren wieder im Albatros Palace und größtenteils ganz zufrieden. Aber einem 5 Sterne Hotel wurde es leider nicht mehr gerecht. Neutral: Auch wenn der Großteil der Gäste aus Russland kam, sind sie uns nicht negativ aufgefallen. Corona: Die Angestellten tragen eine Maske und das Besteck ist in einer Plastiktüte verpackt. Am meisten hat mich die Gastronomie und der Service gestört.
+ große bequeme Betten - Klimaanlage sehr laut - in der Dusche floss das Wasser kaum ab - Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen
+ die frisch zubereiteten Gerichte wie Pizza, Pasta, Risotto, etc. + das mexikanische Essen hat uns echt gut gefallen - keine große Auswahl an Nachtischen und vor allem keine Abwechslung - keine Auswahl an Obst - keine Auswahl an Salaten (Tomate, Gurke, Rotkohl, Blattsalat) , keine fertigen Salate - Null antipasti - es gab kein Wasser mit Kohlensäure, nur stilles NoGo: - - - es wurden zum Essen teilweise Getränke in Pappbechern ausgeschenkt
Also der Service in der Red Skybar war super, aber in den anderen Restaurants war es eine Katastrophe. Ein Getränkeservice war in den anderen Restaurants so gut wie nicht vorhanden.
+ Das Hotel liegt direkt am Meer + über einen Steg kommt man zu einigen Korallen wo man gut schnorcheln kann + viele Ausflugsziele (besser nicht über den Reiseanbieter buchen) - der Strand ist sehr dicht mit Liegen voll gestellt - das Ufer ist sehr steinig und man kommt dadurch nur schlecht ins Wasser - zu Fuß ist leider nichts außerhalb vom Hotel zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Das Animationsteam war total nett! + die Poollandschaft ist super - der Beachvolleyball Platz könnte mal erneuert werden: Der Sand ist leider extrem steinig und die Netzanlage müsste auch mal ausgetauscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Negativen Punkte haben wir sofort an das Managment weiter geleitet. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa