- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schonmal in diesem Hotel, an für sich fühlt man sich dort sehr wohl. Allerdings war es diesmal nicht so toll :/, es wird wohl nächstes mal eine andere bleibe werden. Mir ist Rätselhaft wie die guten Bewertungen zustande kommen, seit Ihr Taub und Blind?
Modern und sauber. Manchmal etwas laut von den vorbei gehenden Leuten 2 mal hatten wir keine Handtücher auf dem Zimmer (18:00Uhr) und mussten uns beschweren. Ich hatte den Eindruck dass das Putzpersonal überfordert ist, das Sie einfach zu viele Zimmer in zu kurzer Zeit abarbeiten mussten.
Eine sehr große Auswahl, beim essen sehr nachhaltig was ich super finde. Aber sobald (eigentlich ist das ja immer der Fall) eine Schlange bei der Essensausgabe ist, werden sehr kleine Portionen rausgegeben. z.B. 1 Stück Fleisch wird halbiert Finde ich persönlich nicht gut, weil wenn ich mich nochmal Anstelle ist die Schlange genau so, und es gibt wieder eine sehr geringe Portion.
Top und Flop! Mal ist der Service 1a und dann wiederum ungenügend. Und was mir mittlerweile sehr auf den Zeiger geht, wie Trinkgeldgeil das Personal geworden ist. Es wieder immer gefragt und das sehr sehr oft: "Alles gut!" bleiben einen kurzen Augenblick stehen, "Alles GUT!" um JA noch ein Trinkgeld zu bekommen. Man kann doch nicht jedem Kellner, Koch ect. jeden Tag Trinkgeld geben. Da müsste der Urlaub schon Umsonst sein um jeden was geben zu können. Und nur wenn man Geld gibt sind die Kellner sehr aufmerksam, sonst kann man Froh sein 1 Getränk bekommen zu haben beim essen. Ganz schlimm sind teilweise (ich glaube es sind Aufpasser) bei denen kann man Getränke bestellen, aber ankommen tun sie nicht. Also da müsste dran gearbeitet werden!
Eine schöne Lage, mit Hauseigenem Riff. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, ist das Bauarbeiten wegen des Zeltes Tag und Nacht von statten gehen. Am Strand liegen war immer mit viel Lärm verbunden, wir haben uns dann sehr weit weggelegt vom Zelt (dann ging es so). Wie kann ich bitte die Gäste von morgens bis in die Nacht diesen Lärm aussetzen von Hämmern, Schweißen, Flexen ect. sogar Lackiert wurde, sodass man diesen tollen Geruch um sich hatte, wovon ich Kopfschmerzen bekam. Sowas sollte anders geplant werden, auch wenn sich manche arbeiten nicht vermeiden lassen, aber ich denke sowas den ganzen Tag, sicherlich schon. Was noch sehr stark zugenommen hat, sind Gruppen (5-12) von jungen Erwachsenen Männern (so nenne ich diese dann mal, obwohl das Verhalten an Teenager erinnert) die Lautstark ein Besäufnis ausüben, selbst mitgebrachten Alkohol massenhaft am saufen sind, LAUT rum schreien, grölen ect. die Stühle und Tische wie eine Wildgewordene Paviangruppe zusammen schieben und den Zirkus weiter antreiben. Peinlich!!!! Da ist fremdschämen angesagt!!! Leute fahrt zum Ballermann oder sonst wohin um euch die Birne zuzusaufen aber nicht in ein Familien Hotel, was hat da an der Erziehung Versagt? Das muss das Hotel unterbinden und solche Leute vor die Tür setzen !!!!!!!!!!!! Und an die ganz dummen Menschen: Hört auf Fische zu füttern und auf den Riffen rumzulaufen. Ihr Idioten macht die Natur kaputt!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist TOP, genau so wie der Anbieter im Hotel (am Pool, an der Klinik)!! Wellness kann ich nichts zu sagen. Wovon ich abraten möchte, ist das Red Sea Class Diving Center. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich (teilweise widerlich), es wird immer wieder versucht eine Tour zu verkaufen (auch mit roten Fahnen am Strand), hat man eine Tour gebucht versucht man weiter Geld für eine schon bezahlte Leistung einzutreiben, mit allmöglichen Tricks.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Sie beleidigen unsere anderen Gäste, wenn die Gäste so schlimm waren wie Sie es sagen, warum haben Sie nie etwas gesagt, oder mit denen selber geredet. Das Sie sich schämen mussten tut uns leid, fuer Ihre eigenen Landsleute. Das Managment ist nicht blind und taub. In unserem Hotel sind alle Gäste Willkommen! Auch wegen dem Zeltaufbau, fuer Gäste die mit uns Weihnachten und Silvester feiern, auch da haben Sie sich nie beschwert. Gibt genügend andere Plätze wo Sie davon nichts gehört hätten Wegen der Essens Ausgabe das Sie nur ein halbes Stück bekommen haben, warum haben Sie nicht gefragt ob Sie mehr bekommen? Das ware kein Problem gewesen. Dadurch das es frisch zubereitet wir können längere Wartezeiten entstehen. Als Sie die rote Flagge geholt haben, wurde gesagt falls Sie gestört werden uns das mitzuteilen, auch das haben Sie nicht getan. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Guem Claudia Albatros Palace Resort & SPA