- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Hotelanlage am roten Meer. Wir haben uns das erste mal entschieden nach Ägypten zu fliegen. Wir haben uns Videos angeschaut und darauf hin den Urlaub gebucht. Für uns war es ein traumhafter Urlaub.
ein wenig abgewohnt aber völlig Ok
Im Mediteranen Restaurant ein großes getummel mir persönlich zu viel aber es gibt genügend Möglichkeiten woanders zu essen.
ein tolles Team allesamt !
WIr sind vom HRG zum Hotel ca 30 min gefahren, da wir vorher noch eine andere Familie zu ihrem Hotze gebracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einen Spa Bereich mit Fitnesscenter, Friseur und ein Gym. Der Pool mit seiner Poolbar ein echtes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny Klimke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Danny Klimke , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management