- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage, auf den ersten Blick alles gepflegt. Dann die Enttäuschung! Für das Alter des Hotels ist es schon sehr herunter gekommen. Ca. 60% Russen, die zwar beim Essen nicht unangenehm auffielen, dafür aber ihre Lautstärke, egal wo. Es waren alle Altersgruppen vertreten. Die Poolanlage ist schön, jedoch die Whirlpools sind nicht behindertengerecht.
Das letzte Zimmer war in Ordnung auch die Sauberkeit. Wenn nur nicht der Baulärm gewesen wäre.
Es waren 4 Restaurants vorhanden. Die Qualität des Essen war eher schlecht. Die Getränke waren auch nicht berauschend. Die Obstsäfte wurden mit Wasser verdünnt. Der Kaffee war eine Zumutung. Nur in der Kaffeebar konnte man den Kaffee genießen. Wir waren mit den Speisen sehr zurückhaltend und haben auf Salat, Obst und Rohrkost verzichtet. Trotzdem bekamen wir eine Darmerkrankung, was wohl am Wasser liegt. Der Service der Boys war je nach Lust und Laune. Einige wenige waren nett, den meistens war es eine Last die Gäste zu bedienen.
Wir kamen gegen 11 Uhr an, Check In konnte erst um 13 Uhr erfolgen. Es wurde uns ein Zimmer zugeteilt, welches wir erst um 16 Uhr beziehen konnte, da Stromausfall. Im Zimmer war einiges defekt und im Haus 2 zur Gartenseite. Wir hatten Pool oder Meerblick gebucht. An der Rezeption stellte man sich sturr und verwies auf den Reiseleiter. Den haben wir erst am nächsten Tag bei dem üblichen Begrüßungsempfang kontaktieren können. Auch hier war ein Zimmerwechsel nur mit großem Zeitaufwand und Gezetere möglich. Wir bekamen ein Zimmer in Haus Nr. 1, welches in einem guten Zustand war. Leider hatten wir wertvolle Urlaubszeit verloren. In der zweiten Woche wurden Baumaßnahmen durchgeführt. Der Lärm war unerträglich. Dann auch wieder Stromausfall am frühen Morgen. Bei Nachfrage an der Rezeption keine Entschuldigung, sondern lapidar wurde gesagt, im ganzen Hotel sei der Strom ausgefallen. Die Zimmerreinigung war ok, man muss nur auf das Nachtzeug achten. Mir war ein Oberteil des Schlafanzug abhanden gekommen.
Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Direkte Hotelumgebung tote Hose. Hurghada alte Stadt einmal und nie wieder. Schön war die Delphinfahrt mit den Katamaran. Die Korallenriffe und vielfalt der Fische war einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht genutzt. Die Liegen am Strand und Pool waren ok. Als sehr störend haben wir am Strand den Baulärm vom Nachbarhotel Albatros Beach empfunden. Das war alles im Allem keine Erholung. Wir werden nie mehr ein Hotel der Pickalbatrosgruppe buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |