Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Akzeptables Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist optisch ein Highlight. Ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr schöne und große Poolanlage. Der Strand ist nicht so schön. Die Liegen stehen zu dicht beieinander. Zu laute Musik. Ins Wasser kommt man nur über einen Steg. Das hauseigene Riff ist tot. Wir bevorzugten den großen Pool am Hauptgebäude. Getränke werden an der Liege serviert. Mit Trinkgeld gibt es das Getränk auch schon mal im Glas mit Eis. Über das Hauptgebäude fliegen schon mal ein paar Flugzeuge, stört aber nicht. Das Essen war ok, aber nicht überragend. Nach einer Woche hat man alles durch. Das Frühstück werde ich nicht vermissen. Die Eier zu lange gekocht. Kaffee nicht besonders gut. Die Fruchtsäfte grausam, wässrige Plörre. Der Mangosaft ging gerade noch so. Frisch gepressten Orangensaft gab es keinen, obwohl, doch, habe ihn auf manchen Tischen gesehen. Auf höfliche Nachfrage meinerseits, wurde ich nur auf die Säfte aus dem Automaten verwiesen. Ergo, kein Trinkgeld- keinen frischen Orangensaft. Kellner waren sonst überwiegend nett und brachten relativ zügig die Getränke an den Tisch. Wir hatten ein Standardzimmer. Die Größe war in Ordnung. Man kann sich jedenfalls gut erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war hübsch eingerichtet. Toll der große Kleiderschrank. Viel Stauraum. Schön das Badezimmer mit moderner Duschbrause. Die Türe hätte man nur mal sauber machen sollen, sie war fleckig und speckig. Achtung: Kann sein, daß das Zimmer um 15 Uhr immer noch nicht gereinigt wurde. Vor allem wußte man nie, wann der Zimmerdienst denn kommt. Man will ja mal zwischendurch aufs Zimmer und sich frisch machen. Das Kissen war wie Gummi, wers mag. Die Matratze war für mich persönlich steinhart. Bin jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Aus diesem Grund werde ich dieses Hotel auch nicht mehr aufsuchen. Die wenigen Fernsehprogramme wurden teilweise abgeschaltet. Schlecht, wenn man mal Nachrichten verfolgen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederholte sich. Kein frischer Saft. Das asiatische und orentalische Restaurant suchten wir nicht auf. Die frischgemachten Spaghetti waren lecker, nur die Portionen zu klein, nur ein Koch war da großzügig. Sehr gut das Fleisch im deutschen Restaurant. Dort war es auch meistens ruhiger. Eine Mikro zum aufwärmen wäre gut gewesen. Mir fehlte ein frischer Obstsalat. Wassermelone gab es nur einmal. Sonst gab es wechselnd Äpfel, Bananen, Orangen, Trauben, Pfirsiche auch mal Datteln.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe beim Flughafen. Die Umgebung haben wir nicht erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, der Sauberkeit oder der Freundlichkeit gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA