- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgäste des Hotels The Palace Port Ghalib möchte ich auch diesmal eine Bewertung abgeben Nach einem über vierstündigen Nachtflug wurden wir im Hotel an der Rezeption wieder freudig begrüßt. Das Check in verlief wieder schnell und reibungslos. Eine große Freude war die persönliche Begrüßung durch Mr.Ahmed Samir zur späten Stunde, ebenso das erfrischende Begrüßungsgetränk. Die Herren an der Rezeption, allen voran Mr.Mina Mamdoh, Ali Kamal und Kero Farouz immer freundlich und hilfbereit. Ihr seid wirklich ein tolles Team. Besonders Mr.Mina erkundigte sich während und nach dem Urlaub immer wieder über unseren Gesundheitszustand. Danke Mr. Mina, du bist ein wahrer guter Freund für uns geworden. Auch unser Room-Boy Mr. A.Khalex Ibrahim war einfach Spitze. Das Zimmer immer tip top gereinigt, nein auch als mein Mann krank im Zimmer lag, versorgte er uns mit frischem Wasser und Lemonen für den Tee. Danke nochmals. Wir hoffen, dass du auch beim nächsten Urlaub wieder unser Room-Boy sein wirst. Ein großes Lob gebührt aber Mr. Mohamed Saber, Asst. Front Office Manager, der mit seinem stets freundlichen Lächeln und seinem organisatorischen Talent das Hotel The Palace zu seinem 5.Stern wieder geholfen hat. Seine diversen Events , siehe auch auf Facebook, sind einfach nur Spitze. Danke auch Mr. Saber, dass wir wiederum unser schönes gewohntes Zimmer bekommen haben. Das Highlight war aber wiederum das Weihnachtsdinner. Ein dreimal hoch dem Küchenchef und seinem Team. Wir wurden wieder mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein Genuss für die Augen. Die Speisen und alles andere waren liebevoll und geschmacklich hergerichtet. Eine Steigerung ist kaum möglich. Dem Küchenchef gebührt ein extra Stern. Einziger Wehrmutstropfen der Manager des Restaurants Olive, der sein Servierpersonal immer mit mehr Leistung unter Druck gesetzt hat, Schade, bedenkt man, dass gerade dieses Personal oft länger als 12 Stunden bis 14 Stunden am Tag zur Zufriedenheit der Gäste arbeitet. In diesem Sinne auch Danke an unsere beiden Kellner Ahmed Gharib und Gamal El Leil , die stets um uns bemüht waren. Ein großes Lob gebührt auch Mr. Adham Shahen über seine Täigkeit, dass das Korallenriff und die Wassertiere für die Zukunft in seinem Strandabschnitt erhalten bleiben und das Meer nicht vermüllt wird. Er und sein Team waren immer bemüht, dass wir einen schönen Platz am Strand oder am Pool zugewiesen bekamen. Die Garten-bzw. Hotelanlage immer sauber und mit vielen Blumen und Sträuchern versehen. Der alte Gärtner mit seinem Morgengruß gehört schon zum Hotel und verwöhnt die Damenwelt mit kleinen Blumensträußchen. Wir werden auch im Jahr 2019 wieder unseren Traumurlaub dort verbringen und das herrliche arabische Ambiente dort genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Brigitte & Herr Horst, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Ihre Kommentare werden an diese Personal weitergeleitet, welche sich besonders darueber freut. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team