- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
waren jetzt das 2.Mal in diesem Hotel und beim 1.Mal gab es in keinster Weise eine Beanstandung allerdings wird es für uns kein 3.Mal geben. Haben extra Freunde mitgenommen aber wirklich Schade das alles nur noch mit Trinkgeld läuft ansonsten wird man halt nicht beachtet. Über Weihnachten waren alle etwas überfordert und unkoordiniert aber das kann man bei der Menge an Urlaubern ja auch etwas verstehen. Man brauchte oft "Geduld " Das Riff war wieder Klasse und als Erholungs bzw. Strandurlaub auf jeden Fall zu empfehlen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel 15 Minuten natürlich mehr als toll.
leider schon ziemlich abgenutzt.matratzen sehr weich und abgelegen. Bad wurde nur zum Teil gesäubert und Kosmetiktücher wurden nach 3 Tagen nicht mehr aufgefüllt.Eingangstür ging nur mit sehr grossen Krach zu und teilweise nicht auf. Der Wasserdruck beim duschen wurde erst nach einer Beschwerde wieder hergestellt davor kam nur tröpfchenweise das Wasser.
siehe Service Essen war gut und reichlich und mit Sicherheit für jeden etwas dabei.leider war die Eismaschine nach dem 1.Tag defekt
in der Gastronomie waren manche sehr nett und bemüht andere wiederum nur mit Trinkgeld zu bewegen-ansonsten wurde man nicht mal beachtet bzw.wahr genommen
Sehr schönes Korallenriff.Zum schnorcheln ideal geeignet. Hafen mit einigen kleinen Geschäften nur wenige Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
perfekt zum schnorcheln. Fitnessraum haben wir diesmal nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bea , Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.