Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Simone (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • StrandVerschwendetes Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verschwendetes Potenzial - Marsa Alam gerne wieder, aber nicht dieses Hotel, sofern Service, Hygiene und Gastronomie so bleibt. Keine Weiterempfehlung aufgrund dieser Punkte. Ansonsten wäre es ein Top Hotel! Daran muss noch gearbeitet werden...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön, immer sauber und zweckmäßig eingerichtet, täglich Flasche Wasser & frische Handtücher zum Duschen und für den Strand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie war bisher das schlechteste was ich in Ägypten erlebt habe. Verhungern muss man nicht, die Auswahl war jedoch jeden Tag ziemlich gleich. Obstauswahl schlecht und lieblos angerichtet. Geschmacklich in Ordnung. Achtung am Strand bei den Getränken! Die Kellner schenken die Getränke in benützte Gläser von anderen Gästen ein. Zum Glück haben wir das am ersten Tag schon gesehen - daher Tipp: Selber Becher mitbringen und abends auskochen. Eine wirklich tolle Hygiene, die uns beide krank werden hat lassen. Die Apotheke vor Ort hat ein gutes Geschäft...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Wir waren schon mehrmals in Ägypten, aber so einen "Service" haben wir noch nie beim All inklusive erlebt. Am ersten Abend wurden uns zumindest noch die Getränke zum Tisch gebracht. Danach nie wieder, diesen Kellner haben wir aber auch nicht mehr gesehen. Ansonsten, egal ob bei Frühstück, Mittagessen, Abendessen - Getränke sowie das lieblos eingewickelte Besteck musste selbst besorgt werden. Das war nicht nur bei uns so, sondern auch bei den anderen Gästen. Die meisten Bedienungen scheinen nur fürs abräumen zuständig zu sein und selbst das ist furchtbar schlecht. Wenn wir einen freien Tisch gefunden hatten mussten wir oft selbst das benützte Geschirr auf einen anderen Tisch stellen um Platz zu haben. Tische wurden oft nicht abgewischt. Beim Frühstück waren einmal alle Tische noch vom Abendessen völlig verdreckt und verklebt - wie geht das? Klarer Kritikpunkt ans Management - zu wenig Personal & das vorhandene ist unmotiviert und oft unfreundlich. Zimmerboy war dafür top & die Kellner am Strand auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Port Ghalib selber gibt es nur fünf Hotels. Davon die drei Red-Sea Hotels Palace, Siva Port Ghalib und Port Ghalib, die unmittelbar zusammenhängen. Ruhe gesucht, Ruhe gefunden. Transferzeit zum Flughafen 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War genau wie erwartet, Schnorchelausflüge & Tauchen, mehr wollten wir nicht. Quadtouren etc werden auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Kindly note that the All In. system is self service for the drinks and food in the main restaurant. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team