- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine 5 Sterne. Nur wegen dem Service sind es soeben 3 Sterne. Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa. Port Ghalib keine 5 min zu Fuß entfernt. Große Empfangshalle mit Rezeption und Bar, Apotheke, Bankautomat.
Wir haben in den 10 Tagen vor Ort mindestens 5 Mal unsere Zimmerkarten austauschen müssen. Und das hat nichts damit zutun, dass wir die Karten in der Handy Hülle hatten. Das hatten wir nicht. Auch sollte im jeden Block ein Not-Telefon für solche Anlässe angebracht werden. Es ist echt nervig wenn man Abend in sein Zimmer will, und keine Karte funktioniert. Für das alle Zimmer der Pick Albatros-Kette renoviert sein sollen, frage ich mich was genau?! Das 1. Zimmer konnte ich nach einer Schlaflosen Nacht problemlos wechseln. Die Klimaanlage war noch lauter als ein Hubschrauber. Neue Fernseher mit einige deutsche Programme. Wasserkocher, sowie verschiedene Teesorten. Safe ist ebenfalls vorhanden. Frisch Tapeziert wurde auch. Nur der Kleister tat nicht das was machen sollte. So hingen die Tapeten auf halb 8. Das Bad ist ohne Fenster und die Lüftung lief Tag und Nacht. Dusche begehbar, was mich gestört hat, war das der Duschkopf fest angebracht ist, und auf eine Höhe für große Menschen. Also nicht flexibel Duschen möglich. Fön im Hauptzimmer in einer Schublade fest montiert. Auch hier ist es besser einen eigenen Fön mitzubringen. Der Kosmetikspiegel im Bad ist nicht vorhanden. Leider hat man nicht die Möglichkeit Wäsche im Zimmer oder auf dem Balkon aufzuhängen. Eine Wäscheline gibt es im Bad, aber mittig durch die Dusche. Überhaut nicht praktisch . Problem mit der Terassentür gibt es wohl im jeden Hotel.
Oh je. Wie fange ich hier an?! Da ich immer satt geworden bin. Ich berufe mich einfach mal auf die 5 Sterne die das Hotel hat. Man konnte morgens keinen frisch gepressten O-Saft bestellen. Das kenne ich aus keinem Hotel zuvor hier in Marsa. Ich wollte ihn auch nicht umsonst. Schade. Es wurde frisch gegrillt, nur Stand der Grill weit außen vom Restaurant. Kaum einer ist hin. Auch hier wiederholten sich die Angebote alle 3 Tage, oder täglich. Die Getränke, nun ja. Keine Original Cola oder Fanta. Ouzo wurde mit einen anderen Spiritus gestreckt. Einfach nur ekelhaft. Das Cardemom-Restaurant, einfach nur ein Witz. Wir mussten am Vorabend unsere Essenwunsch bestellen. Vorspeise und Nachspeise wie im Restaurant. Das Hauptessen kam aus dem Restaurant und wurde weniger als lauwarm serviert. Es wurde weder frisch gegrillt oder zubereitet. Da fühlten wir uns sehr verarscht. Auch Getränke wurden nicht nachserviert. Ansonsten konnte man morgens frisches Omelette oder Spiegelei bestellten. Die Kaffeeautomaten sollten regelmäßig gewartet und gesäubert werden. Auch die Kaffeequalität gehört Verbesserung an. Unterirdisch. Da bekommt am Strand einen viel besseren Kaffee. Auch sollten alle Speisen oder Gewürze beschrieben sein. Auch die Öle oder allgemein das Dressing wurde sehr lieblos und für mich sehr unappetitlich in schmuddeligen Flachen angeboten. Es so einiges was man im Restaurant verbessern könnte, denn das Auge isst mit.
Das wir hier wirklich groß geschrieben. Sehr zuvorkommend. Selbst am Strand wurde man gut versorgt. Was uns schon sehr peinlich war. Ob am Strand oder im Restaurant. Einfach nur klasse.
Wie schon beschrieben, keine 10 min Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Port Ghalib keine 5 min Fußweg vom Hotel. Schöne kleine (aber leider sehr aufdringlich) Shops und Bars. Ein kurzes Statement zum Wellness Bereich. Auch hier sollte das Personal geschult werden. Kaum jemand sprach Deutsch werde noch Englisch. Mit Verbesserung gehen die MA sehr schlecht um, und lassen dich das dann auch spüren. Dann sollten Sie uns keine Beurteilungsbögen geben. Auch hier wird der Service sehr klein geschrieben. Keine Getränke nach den Massagen. Auch das kenne ich anders. Wasser kann doch nicht so teuer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber unser geschätzter Gast Stephanie, Herzliche Grüße von Pickalbatros Hotels. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.