Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • StrandBadeurlaub - aber mehr auch nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin zusammen mit einer Freundin angereist, die Anreise verlief soweit problemlos. Außer das wir bei dem 4 Stunden Flug keinerlei Verpflegung dabei hatten, nicht einmal ein Getränk (TUI Fly - gebucht bei ETI). Dieses Hotel würde ich nur an all die jenigen weiterempfehlen die einen reinen Badeurlaub machen wollen und sonst nichts erwarten, es gibt keine einzige Disco in dieser riesigen Anlage und ab 23:30 Uhr herrscht komplette Ruhe in diesem Hotel. Die Animotionsshows sind eigentlich rein nur auf die Russischen Gäste ausgerichtet, es wird sehr wenig englisch gesprochen und deshalb sind die Shows an russisch sprachigen Gäste gerichtet, was ich absolut nicht okay finde! Man sieht an jeder Ecke die zugefüllten russischen Gäste, die sich dann auch noch bei den Shows unter Beweis stellen mussten :-/ Wir fanden das Animationsteam weniger animierend und der einzige Animateur der mit uns geredet hat war ,,Jay Jay,,. Alle anderen schenkten uns keine Beachtung. Was wirklich sehr zu empfehlen ist: Das wundervolle Korallenelriff mit den ganzen verschieden farbenen Fischen :-) Man braucht keinen Ausflug zu machen, uns hat das Riff bei der Anlage völlig gereicht. Es waren zwar viele junge Leute da, aber leider hat jeder das selbe gesagt: Viel zu viel Ruhe - extrem langweilig! Am Dienstag gab es zwar am Strand eine ,,Beachparty,, (eine Karte kann man sich für 10€ kaufen), überlegt euch aber gut ob ihr dahin gehen wollt. Da auch bei dieser sogennanten Party keine Stimmung aufkam! Noch etwas wichtiges: Leider haben wir beide ab dem 3 Tag, extreme Magenprobleme bekommen. Wir können nicht sicher sagen ob es vom Essen kam oder von der Hitze oder vielleicht sogar von der Hygiene im Hotel. Aber wir mussten beide einen Tag im Zimmer verbringen, weil uns sehr schlecht gegangen ist. Allgemein kann man aber sagen, die Anlage ist super schön! Der riesengroße Salzwasserpool war wirklich faszinierend. Unser Zimmer mit Gartenblick war auch vollkommen ausreichend, außer das man das Klo nicht verschließen konnte da es oben und unten geöffnet ist. Was ich außerdem noch kritisieren muss, man bekommt kein Wasser in Flaschen! Nur in kleinen Plastikbechern und diese darf man sich NICHT in Flaschen umfüllen, bei täglich 45° sollte man das schon erwarten können!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lisa vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,