- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht nur auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Eine riesige Anlage, Zimmer gut, Empfang beim Check-In freundlich. Nur wenige angenehme Gäste aus Deutschland, Schweiz, Niederlande, Frankreich, arabischen Staaten und Italien. Viele Gäste aus Russland! Die 5 Sterne sind also absolut nicht gerechtfertigt und das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind das Beste im Hotel und geben kaum Anlass zu schlechter Kritik.
Beim ersten Essen geht es los. Betritt man den Essensaal, kommt einem ein übler Geruch entgegen. Selten ist das Essen warm. Nicht selten sind Haare im Essen und es ist verkocht durch langes falsches Warmhalten. In unserer Gruppe (ca. 25 erfahrene Ägyptenreisende) hatten viele Magenprobleme. Einige Gäste probierten das Essen vom Vorhaltebesteck und geben den Rest zurück in die Schüsseln, fassen das Essen mit den Händen an und legen es wieder zurück...! Teilweise war es nur noch ekelig und spätestens nach zwei Tagen geht man nur noch widerwillig in den Essensaal.
Das Personal war völlig überfordert!
Okay! Direkt am Strand, gut gelegen. Die Anlage ist schon zu groß! 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam mit dem Bus. Ausflugsmöglichkeiten zu verschiedenen Tauchplätzen per Boot und Bus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Salzwasserlagune, sehr schön. Zu wenige Liegen am Strand, die schon morgens 5:00 Uhr mit Handtüchern reserviert werden. Animationsprogramm: nervig und schlecht! Spa-Bereich unverschämt teuer. Leiter der Tauchbasis ist unflexibel und unfreundlich, das Personal hingegen hilfsbereit, witzig und nett. Das Essen auf dem Boot schmeckt auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eik , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,