Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zum zweiten und nicht zum letzten Mal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne Hotel-Anlage mit vielen kleinen ruhigen Pools, einem großen lauten Animationspool und einem tollen (dem größten in Hurghada?) Aquapark. Man muss in dem Hotel nehmen, was man bekommt, dann wird man hier sehr glücklich! Wer stur auf bestimmte Angebote/Angaben beharrt, kann schon mal auf Granit beißen. Vieles wird einfach nicht so eng gesehen. So mussten wir aber auch nie fürs Flutlicht beim Tennis bezahlen (obwohl das im Kleingedruckten steht) und auch nichts für eine verlorene Karte. Gerade wird das Hotel erweitert. Zwei neue Rutschentürme waren halb fertig und mein Sohn möchte unbedingt wieder hin, wenn alles fertig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Netter Roomboy. Für zwei Jungs war es absolut ausreichend. Wer pingelig ist, hätte bestimmt was gefunden. Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird von den Besuchern scheinbar unterschiedlich eingestuft. Aus meiner Sicht war das Essen (fast) immer fachlich einwandfrei. In 14 Tagen hatte ich zwei Gerichte, die misslungen sind (1x versalzen und 1x das Fleich komplett durchgebraten), wobei ich zu jeder Mahlzeit immer mehrere verschiedene Speisen gegessen habe. Der Nachteil ist, dass es keinen "Luxus" gibt. Im Vergleich zu anderen Hotels heißt das z.B. beim Frühstück gibt es beim Müsli zwar Rosinen, aber keine Cranberries, Nüsse, Sonnenblumen- oder Kürbiskerne. Abends gibt es zwar Fisch, aber nie einen ganzen Fisch (mit Haut und Kopf). Der ganze Fisch (laut Karte) sieht eher aus wie ein TK-Seelachsfilet (trotzdem lecker!). Beim Obst gibt es viel günstiges wie Äpfel und Orangen. Nur einmal gab es Feigen und einmal Wassermelone (in 14 Tagen), nie (Erd)beeren oder Aprikosen. Der Obstsalat erinnert mit seinen halben gezuckerten Kirschen auch eher an Dosenobst. Fleisch gibt es in Dutzenden Varianten, aber kein Steak. Lachs habe ich auch nie gesehen. Das meine ich mit "gut", aber kein "Luxus".


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Wünsche wurden erfüllt. Meistens gab es auch recht schnell Getränke beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen, nur ein paar Minuten zur Senzo-Mall und leider auch ein paar Minuten mit dem Shuttle-Bus zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele kleine Möglichkeiten, wie Tischtennis, Dart, Boule, aber auch Tennis, Volleyball, Wasserball oder Fußball. An dieser Stelle möchte ich das Animationsteam auch lobend erwähnen! Der Verkaufen von Ausflügen, Fotos oder Massagen findet im Hotel statt, ist aber im Vergleich zu anderen Hotels nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management