- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wollte mich erholen und relaxen , konnte ich sehr gut . Die Anlage ist sehr weitläufig und man findet immer ein schönes Plätzchen.
Zimmer war sehr groß , ausreichendes Badezimmer mit Fön
wer hier nichts findet ist selber schuld , gibt mehrere Restaurants zur Auswahl . Das Hotel war ausgelastet und Personal hat Tische vom Vorgast schnell gereinigt .
Beschwerden hatte ich keine. Gab deutsche Gästebetreung .
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist super . Ein beheizter großer Pool , beheizter Kinderpool und Aqua- Park ( mehrere Rutschen , war auch beheizt . Ansonsten gab es in den einzelnen Bereichen , jeweils einen unbeheizten Pool . ( 22Grad )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Michaela Henriette, Schöne Grüsse vom Jungle Aqua Park, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im Jungle Aqua Park zu teilen, Das gesamte Team ist froh das Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben! Wir freuen uns das Sie es bei uns lieben! Wir werden uns darum Kümmern ,das Ihre Bewertung alle Mitarbeiter erreicht, da es unsere Aufgabe ist Sie glücklich und zufrieden zu machen. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Jungle Aqua Park begrüssen zu dürfen! Alicja Bossowska Guest Relation Supervisor