Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Woher kommen die Bewertungen? Aufpassen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu aller erst wurden wir am Anfang sowas von schlecht empfangen. Weder etwas zu trinken noch sonstiges wurde angeboten. Naja halb so wild. Die Rezeption war maßlos überfordert mit dr Situation, dass das Hotel überbucht ist. Wir mussten sage und schreibe 4 Stunden warten bis wir auf ein Zimmer konnten. Dann gibt es DZ und Bungalows. Die Bungalows sind sicher too, aber es wurde uns ins Gesicht gelogen, dass ausschließlich Familien dort unterkommen wegen 4-Bett Zimmern. Lustig, dass unsere Zimmernachbarn das Zimmer nach 2 Tagen wechselten in einen Bungalow. Die DZ sind übrigens komplett abseits von der eigentlichen Anlage. Die Poolbar war auch nie besetzt. Wenn man was trinken wollte müsste man also 500m gehen um zu den Restaurants zu kommen. Zum Abschluss muss ich sagen, dass das Hotel zum Sonne tanken auslangt. Für Kinder - mit dem angrenzenden Aqua Park - auch in Ordnung. Aber um richtig Urlaub zu machen nicht sonderlich toll. Wir haben einfach am falschen Ende gespart. Massentourismus und Abfertigung trifft es wohl am Besten hier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt Bungalows und Doppelzimmer. Die Bungalows gibt es in renoviert und unrenoviert. Alle Bungalows haben einen angrenzenden Pool. Super für Familien. Es gibt aber auch Doppelzimmer, die komplett abseits vom eigentlichen Geschehen sind. Die Bungalows scheinen gut zu sein, was man von den DZ nicht sagen kann. Einfachste Ausstattung und in die Jahre gekommen. 2* weil wir in einem DZ waren und jedes Mal einen Marsch machen mussten zum Essen. Unbedingt auf Bungalow bestehen bei der Ankunft. Bett war in Ordnung. Badezimmer lieber nur mit Flip Flops betreten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz eigenartiger Aufbau. Es gibt ausreichend Restaurants, allerdings hat jedes auch nur ne Handvoll Speisen zur Auswahl. Als Beispiel bin ich morgens in eins gegangen für crossaints. Dann in ein anderes für Butter und Marmelade und nochmal in ein anderes für Pfannkuchen. Auf Sauberkeit wird nicht wirklich Ordnung gelegt. Gläser teilweise noch mit Lippenstift behaftet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist etwas überfordert. Teilweise sehr schlechte Englischkenntnisse. Dann muss man erstmal warten bis jemand kommt. Die Gärtner sind top. Auch wenn man in DE wahrscheinlich nur 1/4 von denen brauch. Eigenartige Arbeitsmoral. Zimmerservice ist in Ordnung. Solange man Geld hinterlässt...Kellner sind bis auf wenige Ausnahmen nicht sonderlich aufmerksam. Unser Tisch wurde mehrmals abgeräumt, weil wir Nachtisch holen wollten. Es wurde mit Wischfahrzeugen um 13 Uhr um die Tische gefahren. Den ganzen Tag liefen Leute mit Besen durch die Gegend und versuchten zu fegen. Ohne Sinn und Verstand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu allen Ausflügen wird man abgeholt. Shuttle Service zum Hotel/Flughafen ist gut. Ca 10-15m Fahrt. Keinen eigenen Strand. Man kann aber den vom Dana Beach mitbenutzen. Mit Kießlings bedeckt. Unbedingt an Schuhe denken. Bus soll alle halbe Stunde fahren, fährt aber eher willkürlich. Mal um 45. mal um 15. Also einfach zur Haltestelle gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Minigolf, Tennis, Fußball, Spa Bereich, kleine Daddelautomaten und natürlich den Riesen Aquapark. Eigentlich alles was man brauch in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2