- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen ist ok mehr aber auch nicht und Service in vielen Ecken Schlecht . Personal kann freundlich sein möchten aber nicht da die , die Hand immer auf machen u am liebsten nehmen die 10 euro Scheine bis zu 15 mal am Tag und zuvorkommend dann naja . Zimmer Dreckiger Boden mit Handtuch selber gewischt Handtuch war Schwarz.
Über das Zimmer gibt es leider bisschen zu meckern. Sauberkeit war Katastophe , Fernseher war vorhanden u ok(nutzen wir aber kaum), ein Safe war vorhanden. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, ebenso das Badezimmer. Zudem gehörte zu unserem Zimmer eine Balkone.
Auf dem Gelände findet sich mehrere Restaurants. Frühstücken kann man im jedem und es ist dort einheitlich gehalten. Frische Omeletts, Spiegeleier und vieles mehr sind vorhanden. Die Auswahl ist reichlich. Mittagessen haben wir meist ausfallen lassen, daher möchte ich mir darüber kein Urteil erlauben. Das Abendbuffet: Jedes Restaurant ist dort am Abend anders, Italienische Küche, Deutsche Küche, Asiatische Küche geht so , sowie ein Kinderbuffet ist vorhanden. Im Außenbereich gab es fast jeden Abend Grillstände. Das Essen war sehr lecker und es sollte auch jeder etwas finden. Eine Knoblauch Allergie sollte man allerdings nicht haben, denn dieser ist fast überall und reichlich vertreten .Und die Vorwarnung von viele Urlaubern oder Bekannten, Achtung vor Magen/Darm Problemen (weiter möchte ich das nicht ausführen) blieb bei uns komplett aus also immer alles ok. Minuspunkt (für uns): Leider gab es kein Restaurant mit einheimischer Küche auf dem Gelände. Wenn wir in andere Länder reisen, würden wir dann doch gerne auch die Möglichkeit haben die Küche dort kennenzulernen und zu probieren.
Vorweg, dieses war unsere zweite Reise nach Ägypten ins jungle u 2019. Wir waren sehr verwundert dass dort fast alle Deutsch eigendlich konnten. Am Flughafen fing es schon an, dass unser Reiseleiter Deutsch sprach. Im Hotel ging es dann weiter, an der Rezeption konnte grundsätzlich einer Deutsch oder gutes Englisch. Die Kellner in der gesamten Anlage waren zuvorkommend und konnten auch fast alle Deutsch, zumindest für die Bestellungen und Wünsche hat es immer geklappt .
Die Lage ist gut man ist in der nähe vom Flughafen (man befindet sich aber in der Einflugschneise, empfanden wir aber als nicht schlimm) und in der nähe ist ein Einkaufszentrum, das Hotel liegt in der 2. Reihe das Meer ist also nicht direkt am Hotel aber es fährt regelmäßig ein Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war im Hotel vorhanden, da wir aber so gar keine Animation Menschen sind, nutzten wir diese auch nicht. Ganz im Gegenteil: Wir waren froh, dass unser Zimmer etwas abgelegen war und wir nicht direkt in dem Hauptbereich des Hotels waren. Wir hatten einen kleinen eigenen Pool mit unserer "Wohneinheit", ca. 8 Zimmer. An diesem war es ruhig, dennoch kam ab und an ein Kellner vorbei und brachte uns Getränke. Im Hauptbereich des Hotels lagen wir nur einen Tag am Pool, wir empfanden die Musik der Animation nicht zu laut und nicht nervig. Zudem nervig war nur im Pool und im Liegenbereich von Tourguides (welche nicht zum Hotel gehörten) angesprochen und dem "Wellnessteam", sowie Fotografen. Diese empfanden wir als aufdringlich und störend. Ein einfaches NEIN reicht oft nicht, wurde man etwas deutlicher und sichtlich genervt, wurden diese dann auch noch frech. Einmal ansprechen war aber auch nicht genug, sie kamen immer und immer wieder. Dass Touren angeboten werden ist für mich auch völlig ok, aber dann sollten die "Verkäufer" doch bitte in ihren Pavillon und Ständen bleiben, wenn ich mich für etwas interessiere dann werde ich schon auf sie zukommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Vanessa Schöne Grüsse vom Jungle Aqua Park, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Insbesondere Ihr Feedback zu den Zimmern, der Sauberkeit und dem Service wird weiter untersucht. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns beweisen lassen, was Gastfreundschaft für uns bedeutet Alicja Bossowska Guest Relation Supervisor