- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu vier Pärchen dort. Zwei von uns hatten eigentlich das 1001 Nacht gebucht, da wir dort in den letzten Urlauben sehr zufrieden waren. Bei der Anreise erhielten wir die Botschaft, wir seien Umgebucht. 1. TIP: Kaufen sie ihr Visum bei der Bank im Flughafen statt beim Reiseveranstalter (Dollar) und sparen so richtig Geld. Im Allgemeinen eine sehr schöne Anlage. Leider fühlt man sich dennoch nicht wirklich als Gast. Einige Beispiele, kostenpflichtige Getränke (außerhalb der All-in Zeiten) bekommt man nur wenn man bereits mit Geld wedelt, sonst heißt es geschlossen. Zu Stoßzeiten in den Restaurants werden bei Überfüllung die Türen von innen zugehalten, man steht wie blöde da und wird ruppig weiter geschickt. Eltern mit Kinderwagen wurden wieder mit folgenden Worten raus gesetzt, das ist ein Restaurant und keine Garage für Kinderwagen. Ständig wurde man gefragt wo man mit dem Geschirr hin möchte. Shisha gab es gar nicht. Das Führungspersonal in allen Bereichen wirkt hecktisch und überfordert. Das übrige Personal ist sehr freundlich und Gut drauf. Das Essen war, wie in dieser Hotelgruppe bereits mehrfach erfahren sehr gut, jedoch auch hier Kleinigkeiten die wie im 1001 halt besser waren. Zimmer sehr schön und sauber. Im Ganzen durch die ganzen Kleinigkeiten ehr dennoch ein ärgerlicher Urlaub. Bei der Ersten Reklamation war man sehr freundlich, geändert hat man nichts. Bei der Umbuchung war man auch noch sehr bemüht. Dann wurde einer von uns, von einem deutschsprachigen Mitarbeiter an der Restauranttüre verbal beleidigt. Diese Beschwerde wurde dann zurück gewiesen, man wäre uns ja nun genügend entgegen gekommen und man könne nicht glauben das der Mitarbeiter so unfreundlich gewesen sei, obwohl auch andere Gäste jeden Abend mit diesem Herrn stress hatten. Nun, für uns - die Hotelgruppe immer wieder, das Hotel erst in ein paar Jahren vielleicht wieder, die Führung muss wohl noch viel lernen. Nach sechsmal Ägypten, das erste mal enttäuscht. 2.TIP Nehmen sie ein Taxi vom Hotel und machen einen Ausflug zur neuen Marina (Yachthafen). Sehr schön. Alles neu, von Einheimischen abgesperrt, gutes Essen, abends Party.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |