Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten 1001 Nacht gebucht, und sind dort...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu vier Pärchen dort. Zwei von uns hatten eigentlich das 1001 Nacht gebucht, da wir dort in den letzten Urlauben sehr zufrieden waren. Bei der Anreise erhielten wir die Botschaft, wir seien Umgebucht. 1. TIP: Kaufen sie ihr Visum bei der Bank im Flughafen statt beim Reiseveranstalter (Dollar) und sparen so richtig Geld. Im Allgemeinen eine sehr schöne Anlage. Leider fühlt man sich dennoch nicht wirklich als Gast. Einige Beispiele, kostenpflichtige Getränke (außerhalb der All-in Zeiten) bekommt man nur wenn man bereits mit Geld wedelt, sonst heißt es geschlossen. Zu Stoßzeiten in den Restaurants werden bei Überfüllung die Türen von innen zugehalten, man steht wie blöde da und wird ruppig weiter geschickt. Eltern mit Kinderwagen wurden wieder mit folgenden Worten raus gesetzt, das ist ein Restaurant und keine Garage für Kinderwagen. Ständig wurde man gefragt wo man mit dem Geschirr hin möchte. Shisha gab es gar nicht. Das Führungspersonal in allen Bereichen wirkt hecktisch und überfordert. Das übrige Personal ist sehr freundlich und Gut drauf. Das Essen war, wie in dieser Hotelgruppe bereits mehrfach erfahren sehr gut, jedoch auch hier Kleinigkeiten die wie im 1001 halt besser waren. Zimmer sehr schön und sauber. Im Ganzen durch die ganzen Kleinigkeiten ehr dennoch ein ärgerlicher Urlaub. Bei der Ersten Reklamation war man sehr freundlich, geändert hat man nichts. Bei der Umbuchung war man auch noch sehr bemüht. Dann wurde einer von uns, von einem deutschsprachigen Mitarbeiter an der Restauranttüre verbal beleidigt. Diese Beschwerde wurde dann zurück gewiesen, man wäre uns ja nun genügend entgegen gekommen und man könne nicht glauben das der Mitarbeiter so unfreundlich gewesen sei, obwohl auch andere Gäste jeden Abend mit diesem Herrn stress hatten. Nun, für uns - die Hotelgruppe immer wieder, das Hotel erst in ein paar Jahren vielleicht wieder, die Führung muss wohl noch viel lernen. Nach sechsmal Ägypten, das erste mal enttäuscht. 2.TIP Nehmen sie ein Taxi vom Hotel und machen einen Ausflug zur neuen Marina (Yachthafen). Sehr schön. Alles neu, von Einheimischen abgesperrt, gutes Essen, abends Party.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1