Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Wir haben das Hotel nach ein paar Stunden verlasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der eine Stern bekommt von uns der Service! Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst haben wir nach wenigen Stunden wieder verlassen. Es war eine Katastrophe und überhaupt nicht so, wie es die Bilder oder die Beschreibung versprechen. Wir haben dann vor Ort direkt umgebucht und wechselten in das Aldau Steigenberger. Dieses können wir wärmstens empfehlen! Es hat unseren Kurzurlaub gerettet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und schmutzig. Wir hatten ein Zimmer / Bungalow zu hinterst in der Hotelanlage, direkt an der Hauptstrasse. Zusätzlich war die komplette Anlage im Umbau - überall Lastwagen, Betonmischer etc. Wir haben das Hotel nach ein paar Stunden verlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hat einen Touch von einer Militär-Kaserne. Das Essen war nicht wirklich lecker - Drinks werden in Pappbecher serviert und das Angebot ist sehr, sehr beschränkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr, sehr freundlich, was das Einzig positive ist, was wir über dieses Hotel sagen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt nicht am Strand. Man muss einen Shuttle Bus nehmen, um an den Strand zu gelangen. Darüber wird man weder auf der Hotel Webseite noch bei der Buchung informiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management