- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum vierten Mal in der Anlage. Tolle Pools, Zimmer zum Teil renoviert und in Ordnung. Strand per Shuttle erreichbar.
Wir hatten ein renoviertes Bungalow. Für den ägyptischen Standard absolut OK. Waren die meiste Zeit draußen in der Anlage. Kopfkissen etwas zu hart, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Insgesamt 15 Restaurants auf 3 Hotels verteilt. Nicht immer was für jeden Geschmack dabei, aber dann steht man auf und zieht weiter. Jeden Abend Grills in den Außenbereichen. Wer hier nichts findet oder nicht satt wird, ist selbst schuld.
Das Personal ist wirklich grandios. Bei kleinen Problemen wie einen nicht kühlendem Kühlschrank wurde sofort der Austausch umgesetzt. Sehr kinderfreundlich wobei man den Kids Club nicht überall im Hotel (tagsüber) wahrgenommen hat. Die Ausflugs- und Massagetruppe war leider etwas nervig. Mindert aber den tollen Service in allen anderen Bereichen nicht.
Ca. 5 Minuten mit dem Shuttle Bus vom Strand entfernt. Zugang zum Wasser naja und der Strandbereich + Bar geht besser und schöner. Dafür ist die Hotelanlage umso schöner. Zig Pools und Wasserparks, mehr als 80 Rutschen im kompletten Areal. Senso Mall zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann es in der Anlage aushalten, ohne wirklich „raus“ zu müssen. Tagsüber die Wasserparks genutzt bis der Junior nicht mehr konnte und nach dem Abendessen noch auf dem Vergnügungspark ein paar Runden im Boxauto gedreht. Wie bereits erwähnt wurde immer wieder zwanghaft versucht, Massagen, Ausflüge, etc. an den Pools zu völlig überteuerten Preisen aufzuschwatzen. Gibts um die Ecke vor dem Hotel oder Online billiger. Da hätten lieber die Getränkejungs ein paar Runden mehr drehen können ;-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung