- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus liegt ca 2 Km vom Strand entfernt. Kein Problem, der Schuttelservice klappt vorzüglich. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Pools sauber und das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Bungalows sind in der Regel für Familien gedacht, deshalb sollten Paare versuchen in einen 1. Stock zu kommen, denn hier gibt es keine Abtrennung des Kinderzimmers. Teile der Anlage schon renoviert, hier die Nummern 5000 und mehr und höher verlangen, auch wenn der Weg zu den Speiserestaurants etwas weiter ist. Zimmerausstattung mehr spartanisch. Kühlschrank mit Softtrinks vorhanden. Fernseher vorhanden, jedoch ohne ZDF oder ARD sodass Nachrichten nur spärlich zu empfangen sind.
Essen in allen Lagen. Mediterran, deutsch, Italienisch, chinesich, vegan, Mac. Donalds, Nudelhaus usw. wer hier nichts findet, kaut zu Hause mit Sicherheit nur an der Tischkante. Essen am Strand eher bescheiden. Dafür gibt es hier das beste Bier, immer kühl und frisch, leider aber in mini, mini, weichen Plastikbechern. Der Anfall von Plastikmüll am Strand ist in der heutigen Zeit auch in Ägypten nicht mehr zu verantworten. Hier sind meiner Ansicht die Reiseveranstalter gefragt. "Weg mit dem Wegwerfplastik." Ein besonderes Angebot: Alle die zum 2. mal oder schon öfter im Haus waren oder sind, werden zu einem Galadinner eingeladen. Das bleibt in Erinnerung.
Sowohl der Zimmerservice als auch der Service in den Speiselokalen und am Abend in den Bars immer freundlich und gut. Es wäre unfair einzelne Kellner herauszuheben. Alle geben sich Mühe, sind immer freundlich, sind immer da, auch wenn man sie nicht braucht. Man sollte an Trinkgeld nicht sparen, den die Jungs verdienen in der Regel nur 90,00-100,00 € im Monat.
Haus liegt nicht direkt am Meer. Nächste Einkaufsmöglichkeit in SENSO Großmarkt ca 1,5 Km oder im Basar Cleopatra ca 1,00 Km. Die Einflugschneise des Flughafens geht direkt über das Hotelgelände und ist bei Nachtflügen schon störend, bei geschlossenem Fenster allerdings zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gigantische Poolanlage, für alle Geschmäcker, ob groß oder klein. Aber der Aquapark ist gigantisch. Von uns aber nicht genutzt. Wellness hält bei weitem nicht was versprochen wird. Hier sind keine wirklichen Fachleute am Werk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |