- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der "guten" Bewertungen und den schönen Bildern,haben wir uns für dieses Hotel entschieden.Bis heute können wir die ganzen guten Bewertungen NICHT nachvollziehen und fragen uns,woher die kommen!! Klar weiss man,dass man nicht den Standart erwarten kann,wie in Deutschland.Die Zimmer waren in Ordnung-wenn man nicht so genau hinguckt.WLAN ist eine Katastrophe.Der Service,wie soll ich es sagen-welcher Service? Noch nie haben wir es erlebt,dass man sich sämtliche Getränke ob zum Frühstück,Mittag oder Abendessen selber holen muss.Wir wurden in 2 Wochen,bis auf zwei drei Mal,komplett von den Kellnern ignoriert....Wer etwas nach den Öffnungszeiten der Restaurants kommt,hat verloren-kein Tisch frei.In noch keinem Hotel haben wir so oft auf dem Zimmer essen müssen,da es in keinem Restaurant einen freien Tisch gab.Wenn man sich Abends gemütlich am Tisch zur Animation sitzen wollte,musste man Sitzfleisch haben und sich schon vor dem Abendessen einen Tisch freihalten.Für die Anzahl an Hotelgästen,gab es viel zu wenig Plätze! Wir waren schon mehrmals in Ägypten,aber so einen ekeligen Pool haben wir nirgends gehabt.Auf den Bildern sah alles toll aus.In Wirklichkeit: Liegen abgeranzt,kaputt,Auflagen siffig-werden nie gereinigt,Schirme-viel zu wenige!!!.Wer Schatten möchte,muss suchen!Wir waren an einem Ruhepool im 1000er Bereich.Der Pool ist mit Folie ausgelegt.Wenn man durch den Pool watet,kann es sein,dass man über Kabel stolpert,die durch den Pool laufen.Der Rand des Pools wurde notdürftig mit Kit und Silikon ausgebessert,welches Stellenweise abgeht,Darunt sieht man nur Dreck und Schimmel!!!Schirme sind kaputt.Liegen werden gegen Trinkgeld vom "Lifeguard" reserviert,obwohl an jedem Schirm steht:Reservieren verboten!Gibst du was-bekommst du was!Wenn du genug gibts,bekommst du sogar die Handtücher gewechselt und auf die Liege gelegt!Im Aquapark war es total überfüllt,viele Rutschen gesperrt und genervte Mitarbeiter! Die Reifen,Boote etc. sind in die Jahre gekommen und sehr oft geflickt.Auf einigen Rutsch ist Verletzungsgefahr.Ich habe mir mein Bein beim rutschen verletzt.Beim hingucken haben wir uns gefragt,woher die ganzen Gipsbeine-Arme und Leute die im Rollstuhl fahren mussten,wegen geholter Verletzungen,kamen...Gedanken sind frei! Am Abreisetag haben wir ausgecheckt,12 Uhr.Abgeholt wurden wir um 19 Uhr.Sofort wurden wir aus dem Internet geschmissen.Unsere Koffer kamen in einen Kofferraum.Normalerweise werden die vom Hotel ,kurz bevor der Bus einen abholt,ja vor die Tür gestellt....unsere mussten wir uns selber suchen uns selbst rausholen...Kein auf Wiedersehen,gute Reise oder bis bald etc....so behält man ein Hotel in guter Erinnerung
Zimmer wirkt gut,ausser das Licht geht an.Gut,dass man einen anderen Sauberkeitsstandart wie zu Hause hat, weiss man ja.Aber es war schon dreckig.Alleine die kleinen Duschgele,Cremes,die im Bad standen,waren schon benutzt und waren siffig.Der Putzmann hat nur Pepsi und Limo in den Kühlschrank gestellt-gegen Trinkgeld.Es wurde nur " durchgefeudelt".Am Tag der Abreise wurden wir von der Leitung der Putzmannschaft angebettelt,eine gute Bewertung abzugeben.Wir hatten sehr oft Stromausfall.Die Klimaanlage ist Megalaut!Die Kissen sind zu hart und viel zu dick!
Es gab viele Restaurants,aber alle waren total überfüllt! Uns hat es nicht gefallen,dass wir durch sämtliche Restaurants laufen mussten,bis wir unser Essen zusammengestellt hatten.Fleisch war teilweise nicht durch oder richtig tot.Atmosphäre gab es in keinem Restaurant.Überfüllt und extrem laut! Gemütlich sitzen konnte man nirgends.Es gab auch immer das gleiche.Und wer auf Dekoration beim essen steht,ist hier auch falsch.Nichts ist nett angerichtet!
In den ganzen 14 Tagen wurden wir nur vereinzelnt bedient.Die Kellner haben uns schlichtweg ignoriert! Klar,kann es mal sein,aber 14 Tage? Einmal saßen wir zur Abendanimation von 18-22Uhr30.Wir sind nicht einmal gefragt worden,was wir trinken möchten.Der Barmann beim Italiener war so unfreundlich,wenn man sich ein Getränk geholt hat,dass man sich geniert hat,hinzugehen.Beim Frühstück wollte ich mir ein Omlett machen lassen,da hat der Kellner die Augen verdreht!!!!So etwas habe ich noch nie erlebt!
Der Transfer war in Ordnung,ca 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Man sollte jedoch in die Beschreibung schreiben, dass an manchen Tagen in der Hauptsaison, ca 40-50 Flugzeuge über einen hinwegfliegen! Die Umgebung seeeehr vermüllt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich kann nur über die Animation berichten.Die Animateure,die sich gerne selbst reden hören....Angepriesene Farb-und Schaumparty empfanden wir als totalen flopp.DieAbendanimation generell war eher ein Witz.Einmal habe ich an der "Wassergymnastik" teilgenommen.Das war die schlechteste,die ich je mitgemacht habe.Man stand in einem ca. 1m hohem Pool und machte die Verrenkungen über Wasser.Weder die Verrenkungen noch die Übungen hatten irgendwas mit Wassergymnastik zu tun! Schade!Wassergymnastik findet eigentlich auch unter Wasser statt! Wir haben einen Reitausflug am Strand gemacht.Leider hatten wir Angst,dass den Tieren was passiert,da wir nur durch Müll geritten sind...Der Hotelstrand ist eine Katastrophe.Alles abgenutzt,kaputt und einfach nicht schön! Kein klares Wasser und sehr steinig! Also schön ist anders!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management