- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte Anlage - wunderschöne Bungalows. Nette Mitarbeiter, Essen für jeden Geschmack. Ganz klar ein Familienhotel.
Wir waren zunächst im 1. Stock in einer Art Doppelzimmer (hier gilt alles als Bungalow) - konnten aber auf Nachfrage mit dem Reiseleiter problemlos in einen wunderschönen Bungalow wechseln. Es war sauber und komfortabel. Das einzige, was etwas stört ist das WLAN, was nicht immer funktioniert. Es befinden sich allerdings immer kalte Getränke und ein Wasserkocher im Zimmer - was absolut wunderbar ist.
Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas - es sind bei allen Mahlzeiten frische „Stände“ zu finden, die täglich wechseln. Von Asiatisch, deutsch, marokkanisch, frischer Fisch oder mediterranem Essen. Das Einzige was uns fehlte ist lokale ägyptische Küche, das fanden wir etwas schade - denn es gibt sicherlich viel zu entdecken und probieren. Die Atmosphäre beim Essen war uns persönlich manchmal etwas laut und wuselig, was allerdings schnell passiert - wenn man in einem Familienhotel ist. Wir haben letztendlich immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.
Das Personal der Rezeption ist extrem hilfreich und kundenorientiert. Das Housekeeping arbeitet allerdings so gut, wie man es „tippt“ - nachdem wir ein Trinkgeld im Bungalow hinterließen hatten wir plötzlich Pepsi in der MiniBar. Davon abgesehen fanden wir es etwas too much, das zum Teil mehrfach angeklopft wurde - auch bei rotem Schild an der Tür - ob auch alles in Ordnung sei. Selbst als wir tagsüber schliefen, stand plötzlich jemand im Zimmer.
Unmittelbare Nähe zur Senzo Mall (10-15 Minuten Fußweg), Strand mit dem Shuttle zu erreichen, was uns fehlte waren lokale Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unzählige Pools, Bücher in der Lobbybar, Fernseher in der Lobbybar, Billiard, Spielautomaten, der Strand-Shuttle, Mini Golf, Tennis, Mini Disko, Kinderanimation, Animation für Erwachsene. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Einzig nervig waren die Mitarbeiter des Spas, die selbst bei einfachen Nachfragen ein unfassbar teures Paket verkaufen wollen und einen in das Spa hineinlotsen und schwierig wieder gehen lassen. Davon sollte man in der Anlage verschont bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management