- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die anlage ist ein traum. die bungalows sind sehr komfortabel eingerichtet. die poolanlage ist die beste die ich je gesehen hab. sauberkeit ist ausreichend. all in leistungen sind auch ok. die gaestestruktur ist gemischt, jedoch am meisten deutsche und russen. im september richtig heiß(ich fand es ok). amflughafen visa bei den bankschaltern holen. kostet nur 15 dollar anstatt beim reiseveranstalter 25 €.
groß, sauber lcd tv, safe, klimaanlage, kühlschrank, einfach klasse
restaurants und bars zur genüge vorhanden. man findet immer was um satt zu werden. hab zwar in ägypten schon besser gegessen, aber es ist ok. getraenke sind auch gut, jedoch müßte an den bars abends mehr bedienung sein und es sollte ausreichend gläser geben. auch tagsüber am pool an den liegen waere eine bedienung wünschenswert.
alle sehr freundlich. sprechen fast alle deutsch oder englisch. zimmerreinigung bei uns top- hab aber auch andere meinungen gehört.arzt vorhanden. der netteste kerl im hotel ist OMAR, unser poolboy. super nett und immer gut drauf.
zum strand vom dana beach ist es ca. 1km. dieser ist jedoch nicht zu empfehlen. einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten ca 800m entfernt. geringer fluglärm, aber nicht störend. ausflüge beim lokalen anbieter im hotel buchen. wesentlich billiger und top organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation steckt noch in den kinderschuhen, aber mangibt sich mühe. abendprogramm mal gut mal schlecht. strand sehr schlecht, pool ein traum. liegestühle und schirme im überfluß. haben zwar einen wifi point, aber keineinternet ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |