Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super Ferien trotz viel Pech
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt gehalten. Die Angestellten geben sich sehr grosse Mühe dass dies auch so bleibt. Die Gästeschar war bunt gemischt. Es gab viele Deutsche, Holländer, Tschechen und Russen. Falls Sie wie wir einen Arzt brauchen ( mein Sohn hat sich dass Bein gebrochen) wenden Sie sich bitte notfallmässig an Ihre Reiseleitung. Wir haben dies leider nicht gemacht und er wurde mit er Ambulanz, in dass weitenfernteste Krankenhaus gefahren, wo wir esrt mal 1000 Euro bezahlen mussten, damit man ihm nach dem Röntgen einen Gips machte. Die Reiseleiterin wurde von uns leider erst nach dem Vorfall orientiert. Der Gips musste jedoch für den Heimflug noch aufgeschnitten werden, was dann die Reiseleiterin für uns organisierte. (Preisverhandlung, Hin und Rückfahrt usw.) An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Reiseleiterin von Neckermann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber gehalten. In jedem Zimmer steht der Safe gratis zur Verfügung. Auch die Minibar wurde jeden Tag grosszügig mit Wasser aufgefüllt. Einmal am Morgen hatten wir Ameisen im Bad, wir teilten dass dem Reinigungspersonal mit, worauf sie diese bekämpften. Uebrigens kam der Reiniger am Abend noch nachfragen ob denn die Ameisen weg seien. Klar die ersten Gebrauchsspuren fallen an, aber nicht selten sahen,wir dass Zimmer wo Gäste abgereist sind, fast renoviert werden mussten. Es gab Gäste die verstehen wohl nicht, dass man dassZimmer nicht in Einzelzeile zerlegen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat 6 Restaurants. Von unserer Seite aus ist es nicht so dass es in jedem Restaurant dass gleiche gibt. Oder wieso haben wir Leute beobachtet die in allen Restaurants am gleichen Abend einkehrten. Wäre überall dass gleiche gewesen hätten sie ja nicht zu wechseln brauchen. Im Meditteran wurde jeden morgen frisches Fladenbrot gebacken. In jedem Restaurant gab es auch den sogenannten Kidscorner, alles in allem, es war sehr lecker. Es standen übrigens auch in jedem Restaurant Schalen zu Verfügung um dass Essen mitnehmen zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wer was anderes sagt, muss sein eigenes Verhalten überprüfen. Sie geben sich sehr grosse Mühe mit der Sprache, und obwohl auch ich erst am Anfang des Englischunterrichtes bin, haben wir uns immer gut verstanden. Die Zimmer werden immer sehr gut geputzt, ich kam einmal ganz unverhofft während dem Reinigen ins Zimmer zurück, da war dass Bett hochgeklapppt und alles wurde nass aufgenommen. Seit mal ehrlich, wer von Euch macht dass zu Hause jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dass Hotel liegt eher ausserhalb. in der Nähe gibt es jedoch einen Supermarkt wo man auch Markenartikel wie Puma, Adidas usw. einkaufen kann. Den Strand haben wir wegen dem super Poolangebot im Hotel nie besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich rieseig und wunderschön gestaltet. Der Aquapark macht wirklich sehr viel Spass. Rund um den Aquapark hat es wie einen Flusspool. Wir brauchten im Wasser ca. 20 Min. um den Ganzen Aquapark einmal rundum zu schwimmen. Die Poolanlage wird auch sehr sauber gehalten. als ich einmal nachts um 01.00 zur Toiette musste, sah ich wie der Poolboy den Pool bei uns putzte. Liegestühle und Sonnenschirme sind mehr als genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3