- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Jungle Aqua Park ist eine riesige und sehr gepflegte Hotelanlage die ausschließlich aus Bungalows besteht. Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob die unzähligen Pools, wo man fast immer ein paar freie Liegen findet bzw. der Aquapark mit den vielen Rutschen, die Kindern und Erwachsenen ebenfalls Spaß bereitet.
Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Könnten aber teilweise renoviert werden, da diese mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Dennoch war unser Zimmer sauber und die Minibar wurde auf Wunsch sogar mit Softdrinks aufgefüllt.
Es gibt sehr viele Restaurants in dem man eine sehr große Auswahl an Speisen findet. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Wer natürlich die Stecknadeln im Heuhaufen sucht, wird immer etwas finden, was man bemängeln kann.
Service wird hier groß geschrieben, sei es in den Restaurants, an den Bars und dem ganzen Gelände des Jungle Aqua Park. Die Mitarbeiter sind immer nett und zu einen Spaß aufgelegt. Es wird auf dem ganzen Gelände geputzt und gearbeitet ohne das man sich davon gestört fühlt. Auch unsere Reiseleitung von FTI Ayman war sehr nett und hilfsbereit, sprach uns auch immer von sich aus an ob er uns helfen kann. Auch die Gästebetreuung speziell Nadya war sehr nett und fragte auch von sich aus nach Problemen, wir hatten aber keine.
zwar nicht direkt am Meer, durch den Shuttlebus ist der Strandabschnitt aber schnell zu erreichen. Einkaufszentrum zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesiger Rutschenpark und unzählige Pools, ansonsten haben wir nichts anderes genutzt. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |