- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage vom Hotel ist wirklich sehr schön, es ist alles sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sonst war alles Top. Das Personal ist wirklich überall sehr nett und alle machen eine gute Arbeit. Es gab tagsüber sowie auch abends immer Programm es wurde nie langweilig. Für Kinder ist das Hotel ein Traum es gibt auch verschiede Angebote für Kinder. Der Strandabschnitt vom Hotel ist okay, es gibt schönere Strände, aber dafür hat man ja diese tolle Anlage. Wir werden aufjedenfall wiederkommen.
Die Zimmer sind groß und haben alles was man brauch sie sind aber bisschen in die Jahre gekommen aber sonst völlig okay.
Es gibt insgesamt 6 Restaurants dementsprechend gab es auch viel Auswahl und jeder konnte was für sich finden. Das Essen hat auch gut geschmeckt.
Der Service war in der ganzen Anlage Top. Das Glas war nie leer und die Tische waren auch immer sauber.
Transfer vom Flughafen zum Hotel betragen Ca. 20 Minuten. In der Nähe vom Hotel gibt es ein Mc Donalds und ein KFC was bei all inklusive natürlich nicht nötig ist. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Zum Strand fährt alle 30 Minuten ein Shuttle Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber und Abends immer Programm, somit wurde es nie langweilig. Vor allem gab es für Kinder sehr viel Programm und die Kinder dort hatten sehr viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |