Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Super Anlage für Familien, immer wieder Gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fantastische Erlebnisanlage für Groß und Klein! Rutschen und Spaß soweit das Auge reicht, tolles Essen und super Animationsprogramm von Früh bis Spät.


Zimmer
  • Gut
  • Toller, neu renovierter Bungalow (2100er Bereich). Der Beste Room Boy den wir bisher hatten, jeden Tag super sauber gemacht. Es fehlt eine WC Anlage in der Nähe vom Basar. Mit Kindern wäre das sehr hilfreich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl an Essen und auch qualitativ kann man gar nichts bemängeln. Auch am Strand würde seit Mai das Essen deutlich verbessert.


    Service
  • Gut
  • Überall Super Service. Einziges Manko war der Check Out, länger als 14 Uhr ging nicht ohne Aufpreis im Zimmer zu bleiben (meistens sind die Rückflüge aber erst am späten Nachmittag). Und nach 40 Min warten auf dem Zimmer sind wir dann doch selbst zur Rezeption aufgebrochen mit allen Koffern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 15 Min (Privat) Transfer vom Flughafen, leider nicht in erste Reihe (Shuttle zum Strand nicht schön, da wünscht man sich die gleichen (blauen) Busse welche auch im Hotel fahren).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Riesige Anlage mit Spaß für Groß und Klein. Rutschen soweit das Auge reicht und das Animationsteam jeden Tag mit vollen Engagement im Einsatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, insbesondere bei Ihrem Check-out. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung