- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber. Es wurde immer geputzt,ob im Restaurant mit Desinfektionsmittel oder die Liegen am Pool. Auch die Gartenpflege wird groß geschrieben. Trotz der Größe des Hotels hat man immer eine Liege am Pool bekommen. Das Essen war leider nicht gut,sehr fad und das Fleisch war ziemlich trocken. Leider gab es auch keine Abwechslung. Es war sehr laut (Kantinenflair). Leider wurde auch nicht auf die Kleiderordnung geachtet. Männer Top, kurze Hose und Badelatschen. In einem 4* Hotel wäre eine Kleiderordnung schon angemessen. Am Pool kamen alle 5 Minuten die Verkäufer ( Massage, Friseur, Ausflüge) ,das war sehr nervig ein Nein akzeptieren sie nicht. Sogar wenn man im Pool ist sprachen sie einen an. Das Hotel müsste darauf achten,das die Verkäufer einen in Ruhe lassen. Der Bungalow war direkt am Pool. Die Möbel waren etwas älter,der Bungalow wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Rettungsschwimmer war immer präsent und aufmerksam. Das WLAN funktioniert leider nicht immer,aber die Rezeption hilft einen dabei. Uns ist auch aufgefallen,das sehr viele Osteuropäer in diesem Hotel sind. Das fanden wir nicht so gut. Die Animation ist viel auf russisch z.B. Karaoke Abend. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.20 Minuten,das war sehr gut. Es fährt ein Bus direkt vom Hotel zum Strand. Dieser Bus holt noch andere Hotelgäste ab. Leider ist der Strand nicht gerade der schönste. Der Strand ist steinig und felsig. Man kommt über eine Treppe ins Wasser. Der Pool ist empfehlenswerter. Die Einflugschleife ist über dem Hotel. Die Kellner waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Man hatte immer sehr schnell seine Getränke bekommen. Der Service war sehr gut.
Das Essen war leider nicht so gut. Sehr fad und das Fleisch war ziemlich trocken. Leider gab es auch keine Abwechslung. Die Atmosphäre war ziemlich laut, Mitarbeiter waren sehr freundlich. War alles sehr weitläufig.
Die Fahrt zum Hotel,war ziemlich kurz ca. 20 Minuten sind wir gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management