Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes, Kinderfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war unser zweiter Urlaub in Folge in diesem Hotel. Da wir letztes Jahr sehr sehr zufrieden waren mit dem Hotel, war klar, das wir dieses Jahr kein neues Hotel ausprobieren wollten, sondern äusserst gerne wieder zum Jungle Aqua Park reisen würden. Um 11:30 kamen wir vom Flughafen an und mussten erstmal bis 14 Uhr warten um ein Zimmer zu bekommen, was nicht sehr störte, da man ja schon das All Inclusive Bändchen anhatte. Der Zimmerwunsch (gleicher Bungalow wie letztes Jahr) klappte leider nicht, aber durch längeres nerven, nicht zu weit abseits des riesigen Resorts ein Zimmer zu bekommen, hatte der Herr an der Rezeption "ein sehr schone Zimmer fur dich". Es war zwar nicht so schön gelegen, wie letztes Jahr aber das störte nicht so sehr, wie das es kein gebuchter Bungalow war sondern im 1sten Stock ein Zimmer mit 3 einzelbetten... Auf Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer mit Ehebett aber ein Bungalow war nicht möglich zu bekommen, da sie komlett ausgebucht waren und wir froh sein konnten, nicht in ein anderes Hotel verfrachtet zu werden. Anschließend beschwerten wir uns beim Reiseleiter vor Ort, was uns nach längeren Verhandlungen eine Entschuldigung der Rezeptionsleitung und 2x30minütige Massagen brachte. Wir gaben uns damit zufrieden, wobei der Gang zum Zimmer immer einen sauren beigeschmack hatte. Ansonsten waren wir mit dem Aufenthalt wieder sehr zufrieden, wobei dieses Jahr beim bewässern der Grasanlagen öfter einen sehr unangenehmen fauligen Geruch auftrat. Die Pools waren leider auch nicht so sauber wie bei unserem letzten Besuch und das Personal war weniger Freundlich aber dafür mehr auf Trinkgeld aus. Ausserdem waren die Stromausfälle dieses Jahr viel häufiger und länger, wobei ja wahrscheinlich das Hotel keine Schuld trägt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1