Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, die immer in Schuss gehalten wird aber mit Mankos bei manchen Sachen. Unser Fazit beim zweiten Besuch: Es ist was schlechter als letztes Jahr, aber Preis/Leistung war OK. Die Sauberkeit fanden wir vollkommen ok im Hotel. Und wenn doch mal was war wurde es umgehend gemacht. Ich erzähle jetzt bewusst nur von dem Negativen was uns aufgefallen ist. Das Positive wurde schon oft in anderen Bewertungen erwähnt. Nur an dem Negativen kann man arbeiten, damit es ein tolles Hotel bleibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren vollkommen ausreichend und hatten alles was man benötigt. Die Sauberkeit war ok für Ägyptische Verhältniss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon bei "Service" erwähnt, es ist viel Luft nach oben. Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber wir haben mit mehreren anderen gesprochen die auch alle unserer Meinung waren. Die Speisen ähneln sich sehr stark in den verschiedenen Themenresaurants. Einmal hatten wir sogar fast rohen Lachs am Teller. Getränke in alten Gläsern und lange Wartezeit. Die Anordnung der Restaurants ist auch unglücklich. Wenn man hinten beim Italiener saß, war der weg bis zum ersten Restaurant sehr lang. Da konnte das Essen schon mal kalt sein wenn man zurück ist. Den Weg musste man auch öfter mal laufen, da die Auswahl in den einzelnen Themenrestaurants ziemlich begrenzt ist. Auch an den Pools fehlt es an Getränkeständen. Es laufen zwar sehr nette und lustige Jungs mit Getränkewagen rum, aber das ist zu wenig wenn die nur 2-3x am Tag vorbei kommen. Am besten nimmt man sich große Plastikbecher mit und lässt sich die befüllen. Am Spielplatz gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Dort muss man am besten schon vor der MiniDisco aufschlagen damit man noch einen Sitzplatz bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider achteten bei uns dieses Jahr die Kellner nicht nicht darauf ob altes Geschirr oder Gläser am Tisch standen. Auch musste man oft lange warten bis man Getränke bestellen konnte. Da lief man dann lieber selber. Getränke gab es oft im alten Glas zurück, was für meinen Geschmack nicht sein darf. Da wir letztes Jahr schon dort waren, kann ich den Vergleich ziehen und sagen, dass alles was rund ums Essen angeht schlechter geworden ist. Fazit: Man kann es essen, aber es ist viel Luft nach oben. Die Gästebetreuung, die Jungs an der Rezeption, Roomboys, Gärtner, etc waren alle sehr nett und versuchten ihr bestes zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist ca 15min mit dem Taxi von Airport weg. In direkter Nachbarschaft ist das Alf Leila Waleila und die Senzo Mall. Zum Strand kommt man in ein paar Minuten mit dem Shuttle. Den Strand teilt man sich mit dem Dana Beach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Animation die man machen kann. Man bekommt davon nicht viel mit, da das Team nicht "laut rufend" am Pool rumläuft. Der Kids Club ist super. Was störend ist: Die Verkäufer am Pool. Mittlerweile sprechen die sogar Leute IM POOL an! Auch wenn man schon fast 2 Wochen da ist und die einen schon x-mal gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotel Management