Sehr große schöne Anlage. Für uns zu viele Russen die durch ihr Verhalten negativ aufgefallen sind. Als wir da waren wenige Deutsche, Österreicher und Schweizer. Insgesamt keine 4 Sterne - noch zu viel Durcheinander.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 4 Betten und Blick auf den Aquapark. Zustand war gut - aber das sollte bei einem neuen Hotel wohl so sein.
Es gab wenig Abwechslung. Wir waren immer zur Öffung der Restaurants d. h. um halb sieben da, aber jeden Tag war das Essen kalt. Warme Sachen gab es nur da, wo etwas frisch zubereitet wurde das waren Nudeln im Restaurant und draussen Pizza. Zur Sauberkeit in den Restaurants: ich kann das alles gar nicht so genau beschreiben nur ein paar Beispiele- Zum Frühstück lagen im Kinderstuhl noch die Pommes vom Abendessen, der Tisch des Kinderstuhles war einmal beim Frühstück noch mit Tomatensoße verschmiert das war echt eckelig!! Wir haben nicht gesehen, dass die Tische abgewischt worden sind, einfach neues Besteck drauf - fertig. Besteck das auf den Boden das vom Personal auf den Boden gefallen ist, wurde einfach wieder hingelegt. Anstatt Nudeln (stand auf dem Schild) gab es Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung?? Es gab Hühnchen was innen noch roh war ..........
Wir haben schon viele Hotels gesehen aber das hier war in Sachen Service und Freundlichkeit mit Abstand das schlechteste. Bedienung durch Kellner im Restaurant Fehlanzeige d. h. Getränke selber holen, was manchmal auch schwierig war, da keine Gläser vorhanden oder schmutzig. Es fehlte eigentlich immer etwas manchmal Teller, dann wieder Löffel usw. Das Personal war unserer Meinung nach mit der ganzen Situation überfordert. Für Leute wie uns, die Service mögen ist das nichts. Wir geben gerne Trinkgelder für guten Service - aber erst Service dann Trinkgeld - In diesem Hotel ist das anders, ohne Trinkgeld kein Service!! Wir wurden von Tag zu Tag unzufriedener, und zum Abschluss sollte man beim Auschecken noch mal so einen Zettel als Bewertung ausfüllen - wir haben das gemacht (von uns negative Bewertungen), als ich das an der Rezeption abgegeben habe wurde der Zettel sofort angeschaut und gleich zerissen. Wenn sie nur positive Bewertungen annehmen dann können sie es auch gleich lassen - nur wer Kritik annimmt kann besser werden - das ist meine Meinung!! Der einzige Lichtblick in Sachen Service war die Zimmerreinigung die war OK und die Putzmänner waren immer freundlich!! Vielleicht sollten die Kellner sich was von den Putzmännern abschauen??
Die Busse zum Strand waren leider immer sehr voll bzw. oft überfüllt. Was nicht gerade angenehm war, wenn man mit einem Kleinkind unterwegs ist. Alle haben nur gedrängelt und geschupst. Neben der Anlge hinter der Mauer (vom Turm im Aquapark gut zu sehen) ist die Mülldeponie - wir hatten unser Zimmer auf der anderen Seite der Anlage, können daher nicht so viel dazu sagen. Der ca. 15 Minuten entfernte Flughafen in dessen Einflugschneiße das Hotel liegt, ist ein großes Defizit! An manchen Tagen fliegen alle paar Minuten Flugzeuge direkt über die Anlage (war ziemlich nervig und laut!!) - auch Nachts bzw. in den frühen Morgenstunden gut zu hören!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super große Poollandschaft mit vielen Rutschen - im Aquapark haben wir mit unserem 2jährigen Sohn jedoch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Poolboys sahen schon immer sehr gestresst aus wenn unser Sohn seine Spielsachen ausgepakt hat. Wenn er dann mit Eimer und Gießkanne in den Pool gegangen ist, wurde er jedes mal (das war an mehreren Tagen so) ermahnt - kein Wasser aus dem Pool - ich glaube die wollten einfach nicht so viel Arbeit haben, denn sie mussten das Wasser dann mit einen Abzieher wegmachen. Aber was nützt so eine Poolangage wenn Kinder nicht spielen dürfen?? Super waren die Liegen mit den Polsterauflagen, es gab auch große Familienliegen - es gab immer ein Plätzchen mit freien Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca & Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |