- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer befinden sich in einem eher bedürftigen Zustand, überall zeigen sich lose Fliesen oder ähnliche Mängel, die Sauberkeit ist akzeptabel. Abgesehen von den baulichen Mängeln sind die Zimmer sehr geräumig und frische Wasserflaschen stehen dort immer bereit. Das Hotel empfiehlt sich eher für Familien. Die kleinen sind sehr gut unterhalten und die Eltern können sich entspannen. In unseren Augen allerdings eine absolute Katastrophe war das Essen!!! Es gab mehrere große Restaurants und in keinem fand sich etwas wirklich genießbares. Außerdem begann die Schlange bereits vor den Eingangstüren der Restaurants und wenn man erst mal drin war ging das gedrängel am Buffet weiter (insbesondere die vielen Russen vor Ort gingen beim anstehen teilweise sehr unverschämt vor).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerte Aana, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wie bereits in mehreren anderen Kommentaren von uns beschrieben: wenn Sie sich so unwohl gefuehlt haben und und viele Dinge nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt habe, warum kamen Sie dann nicht zu uns oder an die Rezeption um diesen Dinge zu benennen und abzuschaffen? Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Die gilt auch für unser Essen, da wir für viele verschieden Gäste aus verschieden Länder kochen und nicht immer das Richtige dabei ist für alle, können wir trotzdem auch wenn wir mehr als 2700 Gäste im Haus haben, auf speziale Wünsche eingehen und unsere Köche hätten gerne für Sie was gezaubert. Wir wuenschen Ihnen fuer Ihre Zukunft alles Gute. Das Management des Jungle Aqua Parks