- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es hat uns nichts gefallen bis auf die Anlage an sich. Zimmer haben wir das falsche bekommen. Trotz Anmerkung haben wir zwar ein anders Zimmer bekommen, war aber auch das falsche. Würde ignoriert. Das war aber nur die Spitze des eisberges... Kann die gute Bewertung hier absolut nicht nachvollziehen.
Falsches Zimmer.
Das schlechteste essen was ich jemals gegessen habe. Hatte die ganzen 10 Tage mit Durchfall, Verstopfung und Übelkeit zu tun. Obwohl wir sämtliches an Leitungswasser gemieden haben.
Total unaufmerksam. Sehr lange warte Zeiten. Haben 40 Minuten auf ein Cocktail gewartet, und an Ende haben wir noch das falsche bekommen... Beschwerde und wünschte würden ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war schön. Fitnessraum war angegeben beim buchen, war aber im Hotel nicht zu finden. Entertainment war vor allem für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |