Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Ohne Worte
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man die halbe Nacht an der Repetition verbringen muss ich nicht mehr viel sagen. da fehlt ein wenig die Kulanz hier im Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Soweit ich es aus der Beschreibung Ihrer Situation herauslesen kann, waren Sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bei uns eingebucht und der Flug ging aber am darauf folgenden Tag sehr frueh morgens. Am Abreisetag ist die Check Out Zeit immer um 12Uhr ( internationale Richtlinie/ Check In 14Uhr). Das Sie so eingebucht waren, und dabei diese Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen mussten, liegt ganz alleine bei Ihrem Reiseveranstalter, denn dieser hat Sie so bei uns gebucht. Diese Methode ist bei manchen Reiseveranstaltern normal um Kosten zu sparen. Wir haben Ihnen ein Late Check Out gegen Gebuehr bis um 18 Uhr angeboten, obwohl wir ausgebucht waren, und zur gleichen Zeit auch Gaeste eingecheckt haben. Dieses haben Sie jedoch abgelehnt. Daher koennen wir nicht verstehen, warum Sie diesen Eintrag gemacht haben, wo doch die Schuld nicht bei uns sondern bei Ihrem Reiseveranstalter liegt. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management vom Jungle Aqua Park