- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man die halbe Nacht an der Repetition verbringen muss ich nicht mehr viel sagen. da fehlt ein wenig die Kulanz hier im Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Soweit ich es aus der Beschreibung Ihrer Situation herauslesen kann, waren Sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bei uns eingebucht und der Flug ging aber am darauf folgenden Tag sehr frueh morgens. Am Abreisetag ist die Check Out Zeit immer um 12Uhr ( internationale Richtlinie/ Check In 14Uhr). Das Sie so eingebucht waren, und dabei diese Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen mussten, liegt ganz alleine bei Ihrem Reiseveranstalter, denn dieser hat Sie so bei uns gebucht. Diese Methode ist bei manchen Reiseveranstaltern normal um Kosten zu sparen. Wir haben Ihnen ein Late Check Out gegen Gebuehr bis um 18 Uhr angeboten, obwohl wir ausgebucht waren, und zur gleichen Zeit auch Gaeste eingecheckt haben. Dieses haben Sie jedoch abgelehnt. Daher koennen wir nicht verstehen, warum Sie diesen Eintrag gemacht haben, wo doch die Schuld nicht bei uns sondern bei Ihrem Reiseveranstalter liegt. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management vom Jungle Aqua Park