- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist ein Traum. Sieht suoer schön aus und ist auch sehr gepflegt. Rutschenpark auch sehr schön und gut überwacht. Leider zu wenig Sonnenschirme. Das Essen eher Mittelmaß. Mittags nur Fastfood und der Pool völlig überclort-mein Sohn hatte deswegen Hautaschlag. Zu wenig Toiletten, weite Laufwege.
Unser Zimmer war etwas veraltet, Terrasse eher klein. Aber für uns noch o.k. Zimmer wurde leider 2x nicht gereinigt, trotz Beschwerde kam das Housekeeping erst am 3. Tag. Entschuldigung oder Gegenleistung dafür vom Hotel Fehlanzeige. Lediglich die Reinigungskraft hat sich mehrmals dafür entschuldigt. Mit 2 Kindern und Massen an Sand im Zimmer nicht so schön
Leider sehr eintönig und Geschmacklos. Restaurant sehr weitläufig und auf der Terasse nie einen Tisch bekommen. Die Restaurants waren klimatisiert, damit haben wir uns dann arrangieren können. Mittags NUR Fastfood, kaum Obst oder Salat. Sehr schade, irgendwann schreit der Körper nach Vitaminen. Meine Kinder haben 1 Woche Mittags nur Pommes, Burger und Pizza gegessen, absoluter Reinfall. Mittags ist alles aus Plasikgeschirr und Getränke werden an der Poolbar auch nur in Einwegbechern gereicht. Sehr schade, da gibt es selbst in Ägypten Alternativen. Poolbar leider auch eine Enttäuschung
Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Vor allem, wenn man Trinkgeld gibt
Ca. 20 Minuten zum Hotel. Die Abholung und die Organisation über TUI hat wirklich super funktioniert. Wir haben keine Ausflüge gemacht, waren nur 1x mit dem Hoteltaxi in Hurghada. 6 Personen kosten ca. 15 €. Shuttlebus zum Strand auch gut organisiert. Schöner Strand und Liegen auch o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Santyskip. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management