- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesige Anlage mit vielen Rutschen und schier endlos vielen Pools. Das ist das einzig schöne dort. Ich war im April für 7 Tage mit meiner Tochter als Geburtstagsgeschenk für sie dort. Beim Check-In wurden wir in 2 Minuten kurz und knapp abgefertigt. Dann haben wir festgestellt, dass unser Zimmer auf der anderen Straßenseite liegt ( auf dem Lageplan befindet sich gar keine Straße ), und mussten somit jeden Tag ordentlich Kilometer schrubben, um zum Aqua Park zu gelangen. Dies wurde uns allerdings gar nicht erst mitgeteilt, so dass wir zunächst im falschen Hotel unterwegs waren. Als wir dann tatsächlich im JAP unterwegs waren, waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist maßlos überfüllt, man hat so gut wie keine Chance eine Liege an einem der Pools zu ergattern, alle Liegen sind dauerhaft reserviert ( auch wenn stundenlang dort keiner auftaucht ). Das gilt für Hotel und Aqua Park gleichermaßen. Die Rutschen sind nur einen bestimmten Zeitraum geöffnet und die meisten Rutschen sind mit Schwimmreifen zu benutzen. Für eine große gelbe Rutsche musste man einen großen gelben Reifen haben, sonst durfte diese nicht benutzt werden. Wir fanden es sehr traurig, dass es diesen gelben Reifen genau einmal gab und wir nie in den Genuß kamen, diese Rutsche zu rutschen, da er nicht weitergegeben wurde nach dem Rutschen, auch wenn wir ewig unten gewartet und immer wieder danach gefragt haben. Essen gehen artet im JAP in puren Stress aus. Auch hier wieder Menschenmassen ohnegleichen, die sich an den Poollandschaften vorbei schieben. Wir haben jeden Abend versucht, in ein anderes Restaurant zu kommen und sind jeden Abend daran gescheitert, weil nie ein Tisch frei war ( und wir waren nur zu zweit! ). So mussten wir jeden Abend im gleichen Restaurant essen, wo man gerade so noch ein Plätzchen ergattert hat. Das Essen war mäßig lecker, meine Tochter hatte am 3. Abend schon Pobleme, etwas zu finden, was sie noch nicht gegessen hat, da wir ja leider nicht in verschiedenen Restaurants speisen konnten. Kurz nach 20:00Uhr findet die Minidisco statt. Diese ist ganz niedlich gemacht und eine pure Freude für Kinder. Für die Erwachsenen allerdings weniger, denn auch hier: Viel zu wenig Sitzplätze! So stand ich Abend für Abend am Rand. Unser Zimmer war von der Ausstattung her ok, aber Fernseher kaputt ( Bildschirmfehler ) und das Schlimmste: Wir waren 45 Minuten zu zweit im Bad eingesperrt! Meine Tochter hat vor dem Duschen die Tür rangeklappt und wir haben sie beim besten Willen nicht mehr aufbekommen. Die letzte Rettung war, dass ich mich auf die Toilette gestellt habe und durch die Lüftung gebrüllt habe, bis uns der Nachbarsjunge gehört hat, da das Bad inneliegend und ohne Fenster ist. Dass wir gehört wurden, war reiner Zufall, normalerweise wären unsere Nachbarn zu dem Zeitpunkt für viele Stunden gar nicht mehr auf dem Zimmer gewesen. Drei verschiedene Hotelangestellte haben dann versucht, die Tür zu öffnen. Unseren Nachbarn wurde es dann nach 20 Minuten zu bunt und sie haben mit dem Management gedroht. Erst dann wurde etwas rabiater mit der Tür umgegangen und der Holzrahmen ausgebrochen. Als wir endlich draussen waren ( halbnackt! ), meinte der eine Hotelangestellte nur zu uns: It´s okay! Nein gar nichts war okay! Meine Tochter schließt bis heute keine Tür mehr, ich musste den kompletten Urlaub mit ihr auf Toilette gehen und mich vor dieTür stellen, weil sie Angst hatte, die Tür zu schließen. Als ich ein Foto von der kaputten Tür gemacht habe, kam sofort der Angestellte und hat mich mehrfach ziemlich schroff dazu aufgefordert, das Foto zu löschen, was ich vehement verweigerte. Bis heute haben wir weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung vom Hotel angeboten bekommen. Unser Waschbecken war ebenfalls defekt. Es wurde einmal „repariert“, danach war es wieder defekt und ich hatte keine Lust mehr, mich mit den arroganten Herren an der Rezeption zu befassen, also haben wir es kaputt gelassen bis zur Heimreise. Bei unseren Nachbarn war die Toilette defekt. Da lief das Fäkalienwasser aus dem Boden, was gesundheitlich äußerst bedenklich ist. Zu guter Letzt bekam ich dann am vorletzten Tag Durchfall mit fast 40 Fieber und die Rezeption weigerte sich zunächst, mir einen Arzt zu schicken. Ich solle doch bitte selbst zum Hotelarzt laufen. Da hat dann eine nette Urlaubsbekannte ordentlich gesagt, was Sache ist und mal wieder mit dem Management gedroht ( ich war dazu nicht in der Lage, da ich vor lauter Schmerzen und Fieber nur noch geweint habe ), und erst dann haben sie eingelenkt und mir den Arzt geschickt. Der Arzt war sehr freundlich und besorgt und hat sich sehr gut um mich gekümmert ( alles auf Englisch ). Dank einer Infusion, konnte ich dann am nächsten Tag fliegen. Jetzt komme ich gerade von meiner Ärztin in Deutschland. Danke lieber Jungle Aqua Park! Ich habe die Shigellenruhr und werde noch ein paar Wochen etwas davon haben. Mein Fazit: Nie, nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |